Themen- und Erlebnisweg "Geissä-Wäg"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi

Geissä Wäg
29.07.21, 10:30 von Geissä Wäg

Liebe Freunde

Aufgrund des unsicheren Wetterberichts für die kommenden Tage wurde eine Sicherheitsrisiko-Beurteilung durch mehrere Fachstellen erstellt. Leider zeigt diese kein gutes Ergebnis, sodass wir leider gezwungen sind, die Eröffnungsfeier vom kommenden Wochenende abzusagen. Sämtliche Wanderwege am Hochstuckli werden von Freitag - Montag geschlossen sein.

Viel Herzblut und Schweiss wurde in dieses Projekt gesteckt, eine fast einjährige Planungs- und Realisationszeit fällt «wortwörtlich» auf einen Schlag ins Wasser. Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass du ein Teil unseres Projektes bist und uns mit einer Spende unterstütz hast.
Deine Spende geht an die Realisierung des Themen- und Erlebnisweg Geissä Wäg.

Der neue Themen- und Erlebnisweg «Geissä Wäg» ist fertiggestellt und kann, sobald das Wetter die Öffnung der Wanderwege wieder zulässt, begangen werden.

Ich freue mich schon bald den Geissä Wäg mit dir entdecken zu können.

Liebe Grüsse und ein grosses Määähhh
Kira und das Projekteam

Bitte warten ...