Anmelden
Registrieren

Geburtshaus St.Gallen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St. Gallen

113'494 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
308 Unterstützer
Bitte warten ...
Daisy Hauser
Daisy Hauser 02.11.2018, 09:59
Ich gratuliere euch vier jungen Hebammen zu eurem Erfolg. Mein Alter lässt mich nur Hoffen, dass ich Miterleben kann, dass viele kleine Babys dem Geburtshaus ein glückliches Dasein bescheren und ein gesundes, wunderbares Leben beginnen können. Daisy Hauser
Daisy Hauser
Daisy Hauser 19.10.2018, 19:32
gen haben
Daisy Hauser
Daisy Hauser 25.09.2018, 07:38
Ja ! meine Lieben, ich mache auch Wow !!!! Danke ! Jedem einzelnen Spender, sicher im Namen der 4 Hebammen! Daisy
Claudia Hänggi
Claudia Hänggi 24.09.2018, 21:42
Wow
Irene Leber
Irene Leber 24.09.2018, 20:44
Herzlichen Glückwunsch
Daisy Hauser
Daisy Hauser 14.09.2018, 10:58
Hallo Claudia, es ist wunderschön den direkten Kontakt zu einer Spenderin zu haben.Als Omi einer dieser tollen,mutigen,jungen Hebammen zittere ich natürlich mit und hoffe, dass dieser mutige "Streich" gelingt. Ich selber habe in der sterielen Atmosphäre eines, sicher hervorragenden Spitals, geboren. Das Baby wurde zum Stillen gebracht und dann aber wieder schnell ins steriele Säuglingszimmer zurückgebracht. Heute werden Mutter und Kind und die ganze Familie integriert und das neue, kleine und liebliche Familienmitglied vom ersten Atemzug an in der Gemeinschaft aufgenommen.
Claudia Hänggi
Claudia Hänggi 14.09.2018, 09:00
Hallo Ihr 4 tollen Powerfrauen! Herzlichen Glückwunsch zu allem was Ihr bis jetzt erreicht habt :-) Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurem wunderbaren Projekt und drücke fest die Daumen, dass Ihr das nötige Kapital zusammen bringt.
Daisy Hauser
Daisy Hauser 29.08.2018, 22:20
Liebes Glückskleeblatt ! Ihr habt zusammen soviel Enthusiasmus und soviel Freude an euerem Beruf und soviel Liebe für die kleinen zukünftigen Erdenbürger, dass euer Wunsch und Plan einfach gelingen muss. Mir imponiert wie liebevoll Ihr euer Plan aufstellt, dass nicht nur das Baby einen glücklichen Start ins Leben hat, sondern Mutter und Vater und ebenso eventuelle Geschwister, den neuen Erdenbürger mit viel Liebe gemeinsam empfangen können. Die ganze Familie kann ohne Stress die glückliche Ankunft der kleinen Prinzessin oder Prinzen miterleben. Hier im Geburtshaus wird auch nach der Geburt die ganze Familie betreut. Ich hoffe sosehr, dass viele Familien dieses neue Glücksgefühl erleben dürfen. Ich hoffe sosehr, dass ihr die notwendigen Mittel zusammen bringt, dass viele, viele notwendige "Batzen" zusammenkommen. Euer Fan Daisy
Daisy Hauser
Daisy Hauser 19.08.2018, 10:34
Meine lieben 4 Hebammen. Ich bin glücklich für Euch, dass Ihr ein stetig wachsendes Konto euer Eigen nennt ! Und in diesem Augenblick fehlen noch 9 Fr. bis zum 62000 Fanbatzen. Ich wünsche Euch weiterhin grossen Erfolg. Euer Fan Daisy
Karin Knauer
Karin Knauer 15.08.2018, 12:07
Ihr lieben Mutigen, wir wünschen Euch von tiefstem Herzen gutes Gelingen. Was gibt es schöneres als mit Leidenschaft einen Traum zu verwirklichen und neuem Leben einen wünderschönen Start zu ermöglichen. Alles Alles Gute und viel Glück bei Eurem Vohaben! Karin und François
Daisy Hauser
Daisy Hauser 12.08.2018, 10:50
Liebes Glückskleeblatt , ich bin Urmoomi von einem kleinen,süssen Aurelio.Sein Mami weiss wie wichtig ein schönes, heimeliges Geburtshaus sein kann. Ich wünsche den vier jungen Hebammen von Herzen Glück für ihr Projekt. Daisy Hauser-Spiess Flims
Melanie Costantini
Melanie Costantini 09.08.2018, 22:01
E wunderbars Projekt! So schön, dass Mamis us de Region wieder e Wahlmöglichkeit meh werded ha! Viel Erfolg!
Monica Vogt
Monica Vogt 06.08.2018, 15:29
Liebe Kolleginnen, so schön, dass es bald wieder ein GH in SG gibt! Das ist sooooo nötig! Wünsche euch weiterhin viel Kraft, Freude und viel Erfolg! Und dass die Kohle reinkommt! :-) Herzliche Grüsse Monica Vogt
Therese Hailer
Therese Hailer 06.08.2018, 14:47
Liebe Hebammen So schön freu mich sehr, dass wir in der Ostschweiz wieder ein Geburtshaus bekommen. Grosses Kompliment für euer Engagement. Erzähle es gerne auch den Frauen im Appenzellerland weiter. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüsse Therese Hailer
Anna Pede-Heule
Anna Pede-Heule 02.08.2018, 21:08
Wunderbar.... Richtig toll, was ihr da wagt und welchen Einsatz ihr für die Gesellschaft und für unsere Zukunft leistet. Herzlichen Dank dafür und gutes Gelingen!
Smita Ramloll
Smita Ramloll 02.08.2018, 16:56
Liebe Hebammen, als junge Muetter habe ich viel Hoffnung und Freude in diese tolles Projekt!Viel Erfolg! In Hebammen we trust ^^
Bettina Schneider Keel
Bettina Schneider Keel 02.08.2018, 11:31
Liebe Hebammen, wunderbar, dass ihr Grosses wagt. Ich freue mich über euren frischen Hebammenauftritt, das neue Geburtshaus und wünsche euch von Herzen alles Liebe. Bettina Schneider Keel
Mario u. Christa Piatti
Mario u. Christa Piatti 31.07.2018, 23:17
B R A V O Mirjam, Aline, Sabine und Carina, realisiert euren Traum, entspringt doch das «WIE MAN GEBOREN WIRD» einem echten Bedürfnis. Kompliment was ihr und eure selbstlosen Helfer/innen an Fronarbeit GROSSES leistet. Respekt und volle Unterstützung dem POWER-HEBAMMEN-QUARTETT ! Christa und Mario Piatti
Madeleine Grüninger
Madeleine Grüninger 31.07.2018, 09:29
Es war einmal...1994, als ein paar Hebammen mit viel Pioniergeist in Steinach ein Geburtshaus einrichteten... ich war auch dabei, und was folgte, waren 12 Jahre voller intensiver Geburtshausgeschichten, welche sowohl für mich als Hebamme als auch für die betreuten Familien prägend waren und unvergesslich bleiben. Ich wünsche euch für das Geburtshaus St.Gallen von Herzen gutes Gelingen, Madeleine Grüninger
Sarah Castiglioni
Sarah Castiglioni 30.07.2018, 23:56
Ihr Lieben 4 Ich glaube an Euch und ich glaube an Euren Traum ein Geburtshaus in St.Gallen erfolgreich zu führen. Ihr habt meine volle Unterstützung!