Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Geburtshaus St.Gallen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 113’494

Die ersten Meter in der Finanzierungsphase

Aline Imthurn
Aline Imthurn
31. Juli 2018

Ihr seid grossartig und wir sind überwältigt!
Gerade mal zwei Tage läuft die Finanzierungsphase und wir haben schon 23´246 CHF beisammen - Einfach unglaublich!
Doch zurücklehnen ist nicht angesagt, denn der Weg ist noch weit und auch wenn wir das Sofa alleine tragen können, so brauchen wir dennoch weiterhin eure tatkräftige Unterstützung! Spendet, teilt unseren Link und aktiviert euer Netzwerk, packen wir es gemeinsam an!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden