Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 150 Soutien de Raiffeisen

zusammen feiern in der Alti Badi

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 850
CHF 1
Montant minimum
CHF 50’000
Montant désiré
3
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

3 parrainages
Soutien anonyme
14 mai 2020, 06:59
Attila Wohlrab
13 mai 2020, 23:27
Soutien anonyme
13 mai 2020, 13:14

A propos de notre projet

Jetzt schon den nächsten Event planen

Das lokale, geschichtsträchtige Hafenrestaurant durch diese unsichere Zeit begleiten und dabei auch profitieren

Zusammen die Zukunft planen und auch erreichen

Période de financement 11 mai 2020 21:14 Heure - 31 juil. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Ende Juli 2020

Der Lockdown hat die für unser Unternehmen überlebenswichtigen Einnahmen in den Monaten März bis Juni für die Saison 2020 genommen. Mit dem Projekt "Zusammen feiern" wollen wir Geld generieren das uns jetzt schon für den Winter fehlt und den Partnern dafür auch ein Dankeschön in Form eines Mehrwertes geben.

Wir sprechen mit diesem Projekt Firmen genauso wie Vereine an. Aber auch Paare die Heiraten wollen oder Familien die einen Geburtstag, eine Taufe oder eine Firmung feiern wollen.

weil wir uns der ohnehin schwierigen Situation an der Grenze zu Konstanz, in einem Saisonbetrieb vor 13 Jahren gestellt haben und die sich jährlich ändernden Verhältnisse gerne als Herausforderung auch annehmen und jedes Jahr gemeistert haben und weiterhin meistern wollen......aber durch das Lockdown mit Problemen zu tun haben die wir alleine nicht bewältigen können.

Bei erfolgreicher Finanzierung sichern wir Arbeitsplätze! Die ersten Einnahmen in einer laufenden Saison sichern uns die ersten Monate in der "off season".....und diese ersten Einnahmen fallen dieses Jahr einfach WEG!

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.-

Montant désiré

damit können wir den Betrieb analog den letzten Jahren bis in die nächste Saison aufrecht erhalten und Arbeitsplätze sichern

Das ganze Alti Badi Team das seit 13 Jahren unverändert und mit Freude für die Gäste unseres Restaurants und des Seeburgparks vor Ort ist.