Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Mit deiner Unterstützung zurück in den Mountainbike Weltcup

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 6’340
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
43
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

44 parrainages
Jan Eberhart
17 janv. 2021, 10:14
Mobiliar
15 janv. 2021, 13:25
Rony Bruhin
15 janv. 2021, 08:37

A propos de notre projet

Back to the roots: Nach einer intensiven, spannenden und lehrreichen Zeit als Rad-Bahnfahrerin habe ich die Leidenschaft zum Mountainbike neu entdeckt. Ich geniesse jede Minute im Gelände und möchte kommende Saison wieder im Mountainbike Weltcup starten.

Période de financement 3 déc. 2020 18:09 Heure - 17 janv. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Mai bis September 2021

Ich habe mich entschieden die europäischen Weltcuprennen in der kommenden Saison als Einzelfahrerin zu bestreiten. Das bedeutet, dass ich in keinem Team bin und deshalb privat an die Weltcup-Austragungsorte reisen und die Unterkunft etc. selbst organisieren werde. Durch dieses Projekt möchte ich die Reisekosten für die MTB Weltcups von kommender Saison finanzieren. Aktuell ist eine Teilnahme an den Weltcuprennen in Albstadt (DE), Nove Mesto (CZE), Leogang (AUT), Les Gets (FRA) und Lenzerheide (SUI) vorgesehen.

Mein Ziel ist es, in der kommenden Saison die Top 15 Marke im Weltcup zu knacken. Zudem möchte ich mich qualifizieren für einen Start an den Europa- und Weltmeisterschaften. Ich freue mich auf diese Herausforderung und werde alles geben.
Gerne möchte ich sportbegeisterte Personen ansprechen, welche an mich glauben und überzeugt sind, dass ich meine ambitionierten Ziele erreichen kann.

Ich freue mich über jede einzelne Unterstützung auf meinem herausfordernden Weg. Jeder Mensch hat Träume und so verfolge auch ich meinen ganz persönlichen Traum als Mountainbikerin. Jeder Spitzensportler träumt von Medaillen, so auch ich. Der finanzielle Aufwand ist jedoch nicht zu unterschätzen, weshalb ich froh um jegliche Unterstützung bin. Danke für Deine Grosszügigkeit.

Bei einem erfolgreichen Abschluss des Projektes kann ich ohne finanzielle Sorgen die kommende Weltcup-Saison absolvieren.

Montant minimum

Ich möchte damit die Unterkunft, die Autospesen und das Startgeld für den MTB Weltcup 2021 finanzieren.

Montant désiré

Zusätzlich zu den Reisekosten kann ich auch noch Materialkosten decken. Dazu gehört das MTB inkl. Ersatzmaterial wie Pneus, usw.

Mein Name ist Andrea Waldis, ich bin 26-jährig und komme aus Morschach. Bereits als kleines Mädchen habe ich die Freude zum Radsport entdeckt. Dank dem Sport durfte ich viele unvergessliche Momente erleben. Einer davon bleibt sicher immer der Junioren Weltmeistertitel 2012 in Saalfelden. Neben dem Sport bin ich aktuell noch in Ausbildung zur Primarlehrerin.

18 janvier 2021

Erfolgreicher Abschluss :-)

Mein Projekt ist nun offiziell abgeschlossen. Herzlichen Dank euch allen für die grosszügige Unterstützung. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und hoffe dass ich wie geplant die Wettkämpfe absolvieren kann. Ihr hört während den nächsten Wochen bezüglich dem "Merci" von mir. Bis bald Andrea :-)

Lire la suite dans le blog du projet

Hopp Andrea! Gruss Fam.Erni

Lukas Erni
4 décembre 2020 à 10:19

Mit viel Durchhaltewillen und grosser Erfahrung im Gepäck wird Andrea im 2021 mit einer grossen Portion Freude und Frische durchstarten - davon bin ich überzeugt! Hopp Andrea!

Benno Heussi
2 décembre 2020 à 20:01

Salü. Andrea, du schaffst das. Wenn jemand das schafft dann du. Morschacher Power! Hopp Andrea!

Adi Weber
1 décembre 2020 à 18:24

tout afficher