Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Cirque Knie: Offrez-nous un nouveau chapiteau pour nos 100 ans

CHF 254’101

Erfolgreicher Start mit unserem Crowdfunding-Projekt

Circus Knie
Circus Knie
24 août 2018

Seit vier Tagen läuft nun die Finanzierungsphase und wir haben schon so viel Unterstützung erhalten – wir sind überwältigt! Vielen Dank für all die positiven Feedbacks und den mehr als erfolgreichen Start unseres Projektes.

Doch noch sind wir nicht am Ziel: Wir brauchen weiterhin eure tatkräftige Unterstützung!

Werdet ein Teil des Circus Knie, in dem ihr uns ein Stück Zelt zum 100. Geburtstag schenkt und teilt unseren Link um weitere Unterstützer zu mobilisieren. Gemeinsam können wir unser Ziel erreichen!

Circus Knie Crowdfunding | lokalhelden.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet