S.O.S. - Save our Souls

Un projet de la région de Raiffeisenbank an der Limmat

Merci de patienter...
YogaCorner 04.03.2021
Menschen, die einen dazu bringen zu lächeln, obwohl einem nicht zum Lachen zumute ist, sind die, die das Leben schöner machen. Wir haben es geschafft, dank Euch! Ihr seid unsere Helden! Danke!!!
Huguette Haenseler
Liebe Evrim, schon sehr lange habe ich so eine tolle Sache nicht mehr erlebt. Ich bin sprachlos und sehr berührt wie viele Menschen Anteil an diesem Projekt nahmen. Liebe Evrim dieses zeigt, dass Du ein eine ganz tolle und liebenswürdige Person bist und deine Freunde an dich glauben. Bravo, wir wünschen Dir und Deinen tollen Mitarbeiter noch noch Glück und Freunde für die Zukunft in dem schönen Yoga Corner. Herzlichst Huguette & André.
YogaCorner 01.03.2021
Wir haben es geschafft, ihr habt es geschafft. Unendlich tief ist die Dankbarkeit, die ich gerade empfinde. Es gibt mir Kraft und auch Ruhe weiterzumachen. Ihr seid meine Helden! Danke, Danke und nochmals Danke! Die Mercis werden so bald als möglich versendet. Ich halte euch auf dem laufenden. Happy Day! Herzlichst Evrim
YogaCorner 26.02.2021
Lieber Josh Vielen Dank für deine Worte und deine Unterstützung. Hoffen wir, dass wir bald wieder öffnen dürfen. Liebe Grüsse Evrim
Joshua Muheim
Joshua Muheim 25.02.2021
Liebe Evrim Lange bin ich nicht mehr bei euch gewesen. Während der Coronazeit habe ich mir aber eine regelmässige kleine Yoga-Routine angewöhnt, die mein körperliches und seelisches Wohlbefinden sehr unterstützt hat. Der Anfang dazu haben die Stunden bei euch im YogaCorner damals gelegt. Ich freue mich, mit dem 10er Abo hoffentlich bald mal wieder Aerial-Luft schnuppern kommen zu dürfen.
YogaCorner 17.02.2021
Menschen, die einen dazu bringen können, zu lächeln, obwohl einem nicht zum Lachenzumute ist, sind die, die das Leben schöner machen. Wow, mir fehlen wirklich die Worte. Kein Wort kann die Dankbarkeit umschreiben, die ich für Euch alle empfinde. Ihr seid meine Helden, die mir Mut machen und die Kraft geben weiter zu machen. Danke, Danke, Danke!
Raffaela Feurer
Weil Euer Projekt auch mir am Herzen liegt & der YogaCorner für lange Zeit mein 2. Zuhause war .. DANKE Evrim und dem gesamten Team. Ich wünsche viel Glück & Kraft!
Möge die Macht mit uns allen sein.
YogaCorner 01.02.2021
Ein kleines Wort DANKE findet zu Euch, weil grosse Worte für alles was ich sagen möchte zu klein sind dafür.....!
Chrysantheme
Chrysantheme 01.02.2021
Wunderschönes, kreatives und berührendes Video habt ihr da erstellt. Auch die harte Arbeit lässt sich sehen; da ist ein wunderschöner, einladender Raum zur Entfaltung entstanden – Chapeau! Ich wünsche euch/Dir eine grosse Portion Solidarität und viel Kraft, um diese schwierige Zeit der Unsicherheit durchzustehen! Herzliche Grüsse
Erika Meier
Erika Meier 28.01.2021
Viel glück
YogaCorner 27.01.2021
Unbezahlbar ist die Hand, die hilft, wenn man Sie braucht! Danke Danke Danke. Ich bin sprachlos und überwältigt. Liebe Grüsse Evrim