Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

S.O.S. - Save our Souls

Un projet de la région de la Raiffeisenbank an der Limmat
CHF 61’676

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Menschen, die einen dazu bringen zu lächeln, obwohl einem nicht zum Lachen zumute ist, sind die, die das Leben schöner machen. Wir haben es geschafft, dank Euch! Ihr seid unsere Helden! Danke!!!

4 mars 2021 à 11:40

Liebe Evrim, schon sehr lange habe ich so eine tolle Sache nicht mehr erlebt. Ich bin sprachlos und sehr berührt wie viele Menschen Anteil an diesem Projekt nahmen. Liebe Evrim dieses zeigt, dass Du ein eine ganz tolle und liebenswürdige Person bist und deine Freunde an dich glauben. Bravo, wir wünschen Dir und Deinen tollen Mitarbeiter noch noch Glück und Freunde für die Zukunft in dem schönen Yoga Corner. Herzlichst Huguette & André.

Huguette Haenseler
1 mars 2021 à 14:17

Wir haben es geschafft, ihr habt es geschafft. Unendlich tief ist die Dankbarkeit, die ich gerade empfinde. Es gibt mir Kraft und auch Ruhe weiterzumachen. Ihr seid meine Helden! Danke, Danke und nochmals Danke! Die Mercis werden so bald als möglich versendet. Ich halte euch auf dem laufenden. Happy Day! Herzlichst Evrim

1 mars 2021 à 08:24

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden