Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

WEIERE SAUNA - Eine Natursauna für St.Gallen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 117’221

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Leider können wir nicht versprechen, dass wir die Idee der Mitternachtssauna zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen. Wir werden erst mal schauen müssen, wie sich der ordentliche Betrieb entwickelt.

Team WEIERE SAUNA
Team WEIERE SAUNA
7 janvier 2020 à 11:03

Beatrice Brechbühl Ich würde gerne Genosseschafterin werden, finde aber das Mitternachts-Sauna-Angebot so toll. Kann man dies als Genossenschafterin auch später kaufen?

Beatrice Brechbühl
6 janvier 2020 à 13:20

Wieso nicht? Heute ist es aber zu früh, darüber zu entscheiden. Wir werden erst mal schauen müssen, wer unsere Gäste sind. Dann gilt es, die Bedürfnisse bestmöglich zu organisieren.

Team WEIERE SAUNA
Team WEIERE SAUNA
29 décembre 2019 à 14:56

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet