Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

vitalwerk Gesundheitstraining

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 7’977
CHF 1
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
29
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

30 parrainages
Soutien anonyme
9 avr. 2021, 17:23
Christine Schuhwerk
15 mars 2021, 16:57
Raiffeisen Schweiz Departement Produkte und Investment Services | Ostergeschenk
15 mars 2021, 16:39

A propos de notre projet

Das vitalwerk Gesundheitstraining wurde 2019 gegründet. Bereits ein Jahr später musste das junge Unternehmen im März 2020 für knapp zwei Monate schliessen. Unsicherheit in der Bevölkerung mit ausbleibenden Mitgliedern, ständig neue Auflagen sowie ein weiterer Lockdown Ende Dezember 2020 setzten dem vitalwerk stark zu.
Wenn uns aber der Sport etwas gelehrt hat, dann das Aufgeben keine Option ist. Darum möchten wir auch zukünftig der Region Arbon zu Gesundheit und Vitalität verhelfen.

Période de financement 19 févr. 2021 18:11 Heure - 30 avr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 14.2.2021 - 31.05.2021

Wir sind ein junges Unternehmen, welche sich das Ziel gesetzt hat rund um die Region Arbon ein gesundes, individuelles und gezieltes Training anzubieten, damit Rückenschmerzen, Herz-Kreislaufprobleme, Gelenkschmerzen sowie Figurprobleme der Vergangenheit angehören. Wir stehen für Gesundheitstraining statt Mukibude.

Wir möchten auch zukünftig für die Leute da sein und unseren Teil zu einer gesunden Ostschweizer Bevölkerung beitragen. Dabei bieten wir ein Training für jung und alt sowie Sportskanonen und Bewegungsmuffel an.

Gesundheit kommt von innen. Ein regelmässiges Training ist essenziell, um möglichst gesund und vital zu leben und noch viele schöne Momente voller Energie und Vitalität zu erleben.

Durch die Unterstützung werden die Fixkosten wie Löhne, Miete, Versicherungen, Strom, etc. bezahlt und die Arbeitsplätze inkl. Lehrstelle sichergestellt.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wer den Rappen nicht ehrt, ist den Franken nicht wert. Wir freuen uns auch auf jede noch so kleine Spende.

Montant désiré

Durch die Unterstützung wird die Liquidität während des zweiten Lockdowns sichergestellt, damit wir unsere monatlichen Fixkosten bezahlen und die Arbeitsplätze sichern können.

Das vitalwerk Team

Weiter so. Gebt wie immer alles. Ihr macht das sehr engagiert.

Yvonne Cadisch-Rakau
5 mars 2021 à 17:09

tout afficher