Restaurierung des Autobusses Nr. 81 von vbl-historic

Un projet de la région de Raiffeisenbank Luzern

CHF 15'000  
Projet terminé
Projet réussi
53 parrains
Sandro Flückiger
10.12.19, 18:00 de Sandro Flückiger

Seit letztem Wochenende ist es möglich, die Restaurierung unseres Bus-Oldtimers aus dem Jahr 1955 finanziell zu unterstützen. Die ersten Spenden sind uns in den vergangenen Tagen bereits zugesichert worden, noch ist die Differenz zu unserem Finanzierungsziel aber noch gross. Wir danken bereits jetzt allen, die uns unterstützen, den FBW-Autobus wieder auf Luzerns Strassen zu bringen.

Auch während der Crowd-Funding-Kampagne laufen die Restaurierungsarbeiten natürlich weiter. Aktuell werden gerade die Sitze bereit für die Aufarbeitung beim Sattler gemacht. Der aktuelle Stand ist den angehängten Bildern zu entnehmen.

Merci de patienter...