Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Restaurierung des Autobusses Nr. 81 von vbl-historic

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 15’000

Start des Crowd Fundings

Sandro Flückiger
Sandro Flückiger
10 décembre 2019

Seit letztem Wochenende ist es möglich, die Restaurierung unseres Bus-Oldtimers aus dem Jahr 1955 finanziell zu unterstützen. Die ersten Spenden sind uns in den vergangenen Tagen bereits zugesichert worden, noch ist die Differenz zu unserem Finanzierungsziel aber noch gross. Wir danken bereits jetzt allen, die uns unterstützen, den FBW-Autobus wieder auf Luzerns Strassen zu bringen.

Auch während der Crowd-Funding-Kampagne laufen die Restaurierungsarbeiten natürlich weiter. Aktuell werden gerade die Sitze bereit für die Aufarbeitung beim Sattler gemacht. Der aktuelle Stand ist den angehängten Bildern zu entnehmen.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet