Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Vagner und sein Gastro-Traum

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 37’460
CHF 1
Montant minimum
CHF 35’000
Montant désiré
144
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

146 parrainages
Oberlis Weihnachtsbäume
1 juil. 2021, 18:46
Jana Fehrensen
23 juin 2021, 08:57
Christina Kocher
18 juin 2021, 09:38

A propos de notre projet

Wir hoffen, dass wir unsere Türen bald wieder richtig - ganz ohne Einschränkungen - für euch öffnen dürfen und wir unseren Traum von Gastronomie endlich wieder voll und ganz leben können. Wir sprudeln fast über vor Ideen und können es kaum erwarten, diese umzusetzen und euch damit zu überfluten :)

Damit wir dies tun können und nicht mit leeren Händen dastehen, brauchen wir eure Unterstützung.

Période de financement 27 mai 2021 16:51 Heure - 4 juil. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation zwei Monate

Wir lieben und leben die Gastronomie - eigentlich!
Im Frühling 2019 waren wir mit unserem Gastrokonzept startklar - die Küche eingebaut, die Bewilligung in der Tasche und wir bereit alles zu geben. Doch ein Virus machte uns ein Strich durch die Rechnung.

Während der kleinen Lockdown-Verschnaufpause haben wir unser Bestes gegeben um unser Konzept umzusetzen. Doch sämtliche Caterings und Weihnachtsessen fielen weg - da fehlt ein grosser Batzen.
Auch die vielen Einschränkungen haben uns das Leben nicht wirklich einfacher gemacht.

Mit unserem Take Away halten wir uns luftringend über Wasser, versuchen positiv zu bleiben und hoffen, dass wir unsere Leidenschaft bald wieder voll ausleben können.

Ziel ist es, diese Zeit finanziell möglichst unbeschadet zu überstehen.
Ziel ist es euch nach dem Lockdown wieder ein gutes Glas Wein auszuschenken.
Ziel ist es unsere Ideen für einen Restart umzusetzen.

Wir richten uns an alle Geniesser, an alle die gerne ein paar Stunden bei uns verweilen, an alle die uns gerne unterstützen möchten.

Wir sind ein toller kleiner, innovativer Betrieb und möchten unsere Leidenschaft weiter ausleben können und so Langenthal bereichern.

Wir werden mit dem Geld die Kosten, welche uns während dem Lockdown entstandenen sind, decken und so das Weiterbestehen des Betriebs sichern.
Unsere Mitarbeitenden werden einen Zustupf erhalten, da die meisten von ihnen keine Kurzarbeitsentschädigung erhalten haben.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Wir decken mit dem Betrag die laufenden Kosten. So können wir das Fortbestehen des Betriebes und die Arbeitsplätze unserer wertvollen Mitarbeitenden sichern.
Ebenfalls ermöglicht es uns mit einem Startkapital in die Zeit nach dem Lockdown zu starten.

Vagner (ja, dass ist wirklich mein Vorname und schreibt man mit "V" - ist in Brasilien halt so) und Team