Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Upway-App zur Hilfe bei Depressionen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 70’100

"Verein upway" ist gegründet

Werner Klecka
Werner Klecka
17 août 2018

Nach zwei Jahren Vorbereitungszeit ist es endlich soweit: Wir haben nun den "Verein upway" offiziell gegründet!

Unser neuer Verein upway setzt sich zum Ziel, Menschen mit psychischen Krankheiten Möglichkeiten zu bieten, sich den schwierig zu gestaltenden Alltag während der Recovery-Phase bestmöglich bewältigen zu können. Dazu soll die upway-App finalisiert werden, dessen Konzept vor allem eines im Sinn hat: Der Betroffene fühlt sich nicht alleine und kann mit anderen frei kommunizieren. Andere Betroffene, Angehörige und Experten können sich hier gegenseitig helfen und austauschen.
Wir fangen erst an, sind aber jetzt schon frohen Mutes, dass unser Projekt viele Menschen erreichen kann und ihnen hoffentlich sehr helfen wird.
Doch dazu brauchen wir auch deine Hilfe in Form einer finanzielle Unterstützung. Herzlichen Dank.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet