Menschen ohne Arbeit schreiben gemeinsam ein Buch

Un projet de la région de Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 810 8% financé
Projet terminé
Projet échoué
5 parrains
Merci de patienter...
Carolin Frei
Carolin Frei 21.10.2017
Das Projekt ist nun defintiv gestartet. Die erste Spende auch schon eingetroffen. Herzlichen Dank. Weitere Spenden sind willkommen - auch kleine.
Lisbeth Casutt
Lisbeth Casutt 16.10.2017
Hallo zusammen das Buchprojekt ist eine tolle Idee, es wäre schade, wenn es nicht realisiert werden könnte. Also werde Fan
Carolin Frei
Carolin Frei 13.10.2017
Ganz ganz wichtig. Immer über www.lokalhelden.ch/unserbuchprojekt einsteigen... Beim Registrieren und danach beim späteren Anmelden. Sonst findet ihr unser Projekt nicht...
Carolin Frei
Carolin Frei 13.10.2017
Wir freuen uns über jeden neuen Fan ... denn wir brauchen noch ein paar, bevor unser Projekt aktiviert wird. Einfach registrieren, Link bestätigen, anmelden und "fanen". Über den PC gehts am besten. Herzlichen Dank - das Buchprojekt-Team