Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Match-Dress für die Nachwuchsabteilung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kiesental
CHF 21’910
CHF 8’500
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
88
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

88 parrainages
Soutien anonyme
14 août 2020, 07:36
Soutien anonyme
13 août 2020, 16:08
Hans Hirschi
13 août 2020, 14:49

A propos de notre projet

Nach mehreren Saisons in den gleichen Match-Dress, soll die Nachwuchsabteilung der Unihockey Tigers ab der Saison 2020/2021 in neuen Match-Dress auflaufen. Die Dress werden in Anlehnung an die NLA-Auswärtsdress der letzten Saison gestaltet sein und dienen somit für die Juniorinnen und Junioren als zusätzliche Motivation! Deine Unterstützung ist nun gefragt, um dieses Projekt erfolgreich zu gestalten.

Période de financement 16 juin 2020 11:36 Heure - 21 août 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Juni 2020 bis August 2020

Damit ein Team zu Höhenflügen ansetzen kann, braucht es von Zeit zu Zeit neues Material. Dieses Jahr sollen die Nachwuchs-Teams (Junioren E bis Junioren B) der Unihockey Tigers Langnau, Zäzwil und Linden-Röthenbach mit neuen Match-Dress ausgestattet werden. Dies betrifft somit acht Nachwuchsteams, die sich enorm über ihre neuen Trikots freuen würden. Hilf uns mit einer Spende, dieses Projekt für unseren Nachwuchs zu ermöglichen!

Die Unihockey Tigers wurden vor über 45 Jahren als Unihockey Tigers Zäziwil gegründet. Zusammen mit dem überdurchschnittlich erfolgreichen Team von Torpedo Gauchern folgte im Jahr 2000 die Zusammenschliessung zu Unihockey Zäziwil-Gauchern, bevor fünf Jahre später die Zusammenarbeit mit den SCL Tigers zum heutigen Namen führe, Unihockey Tigers. Kurz darauf folgte die Separierung der Junioren-Teams zu Unihockey Tigers Zäziwil und Unihockey Tigers Linden-Röthenbach. Seit etwas mehr als einem Jahr gibt es auf Juniorenstufe nun auch die Unihockey Tigers Langnau.

Als regional stark verankerter Verein, hoffen wir auf viel Unterstützung aus unserer Region. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede Spende aus etwas weiterer Entfernung!

Der Tigers-Nachwuchs gibt Woche für Woche in jedem Training alles, um ihre Ziele zu erreichen. Das gespendete Geld kommt zu 100 % den Nachwuchsteams der Unihockey Tigers zu Gute, damit die jungen Tigers-Spielerinnen und -Spieler auch in Zukunft Vollgas geben können. Als Unterstützer oder Unterstützerin unseres Projekts kannst du von attraktiven Gegenleistungen, von einer Tigers-Fahne bis hin zum Saison-Abo und deinem Firmen-Logo auf den neuen Shirt, profitieren.

Wenn die Finanzierungsschwelle erreicht wird, kommt unser Projekt zu Stande. Damit wir aber alle gewünschten Teams mit neuen Dress ausrüsten können, müssen wir unser Finanzierungsziel erreichen. Die neuen Dress gehen an folgende Teams:
- 4x E-Junioren (2x Tigers Zäziwil, Tigers Linden-Röthenbach, Tigers Langnau)
- 2x D-Junioren (Tigers Zäziwil & Tigers Linden-Röthenbach)
- 1x C-Junioren (Tigers Zäziwil)
- 1x B-Junioren (Tigers-Zäziwil)

Montant minimum

Wenn wir unsere Finanzierungsschwelle erreichen, können wir unser Projekt mit Unterstützung aus dem Verein durchführen.

Montant désiré

Wenn wir unser Finanzierungsziel erreichen, können wir alle Junioren-Teams der Nachwuchsabteilung vollumfänglich durch die gespendeten Beiträge neu einkleiden.

Hinter dem Projekt steht der Unihockey NLA-Verein Unihockey Tigers Langnau. Wir sind sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport auf den höchsten Schweizer Unihockey-Niveaus vertreten und es liegt uns am Herzen, allen optimale Bedingungen zu bieten, um ihre Leidenschaft, das Unihockey, ausführen zu können. Die Projektleitung setzt sich zusammen aus Joris Flückiger (Vorstand, Projekte & Sonderaufgaben), Christoph Hofer (Webteam) und Nicolai Lacher (Leiter Geschäftsstelle). Hilf uns, unser Projektziel zu erreichen und unseren Juniorinnen und Junioren ein Geschenk zu machen!

28 août 2020

Merci viu Mau!

Liebe Projektunterstützer und -unterstützerinnen Wir haben es geschafft! Unser Projekt ist nun offiziell erfolgreich und die Juniorenteams werden in diesen Tagen mit den neuen Matchdress ausgestattet. Das ist nur dank euren Spenden möglich - wir sagen nur noch DANKE! Wir ihr sicherlich alle gemerkt habt, gab es vor ca. zwei Wochen ein grösseres Durcheinander. Dies wurde durch einen Systemfehler von lokalhelden.ch verursacht. Wir entschuldigen uns für dafür und die daraus entstandenen Unsicherheiten. Die letzte Zahlungsaufforderung, welche ihr von Samuel Weibel (lokalhelden.ch-Projektleiter) erhalten habt, hat ihre Gültigkeit. Falls ihr euren angegebenen Betrag noch nicht überwiesen habt, sind wir froh, wenn ihr dies in den nächsten Tagen noch tun könnt, damit ihr danach offiziell auf der Unterstützerliste erscheint und der Betrag noch rechtzeitig bei lokalhelden.ch eintrifft, bevor das Projekt abgeschlossen wird. Wenn ihr die Rechnungsangaben nicht mehr habt, meldet euch direkt bei lokalhelden.ch. Ansonsten freuen wir uns auf die letzten Einzahlungen. Nun bleibt uns nur nochmals der Dank an alle Spenderinnen und Spender. Alle, die ein Merci zu Gute haben, werden dies in den nächsten Wochen zugestellt erhalten. Danach freuen wir uns auf die neue Saison in den neuen Tigers-Dress! Bleibt gesund und bis bald. Liebe Grüsse Euer Projektteam

Lire la suite dans le blog du projet

Kämpfen und Siegen - Viel Erfolg beim Sammeln!

Karin Graf
13 juin 2020 à 21:26

tout afficher