Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Theateraufführung "Die Methode"

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 4’050

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Vielen Dank für eure netten Beiträge! Schaut im Projektblog vorbei, dort könnt ihr den Trailer zum Stück anschauen. :-)

Theatercorpus
14 novembre 2017 à 11:03

Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurem super Projekt. Euer Einsatz ist grandios. Wir freuen uns sehr auf diesen Event. Andrea und Susan

Andrea Kunfermann
29 octobre 2017 à 17:29

Hallo Liebe Spender Ich werde selbstverständlich auch das Projekt unterstützen und mit meiner Frau an die Aufführung kommen. Ich kenne zwei von den Mitwirkenden und kann jedem Spender garantieren, dass sich jeder Franken für dieses Projekt lohnt. Ich habe selten mit so leidenschaftlichen jungen Künstlern zu tun...aber diese haben es mir angetan. Lieber Gruss Martin

Martin Boos
24 octobre 2017 à 16:11

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet