Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Wir renovieren unseren Talentschopf

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 11’095

Die Finanzierungsschwelle ist geschafft!

Raphael Schurter
Raphael Schurter
25 juin 2018

Das Projekt wird umgesetzt und das haben wir nur euch zu verdanken!

Euch Fans, die ihr unser Projekt gelikt, geteilt und kommentiert habt! Ihr seid der wichtigste Teil, denn ohne «Crowd» kein Crowdfunding - Bitte macht weiter so!

Euch Unterstützern, die ihr unsere Finanz-Rakete mit euren Beiträgen Stück für Stück immer höher in den Himmel habt steigen lassen - Danke für Euer Vertrauen!

__________________________________________________________

Was bedeutet das Überschreiten der Finanzierungsschwelle nun konkret?

1) heisst es, dass wir im Sommer auf jeden Fall mit den Renovierungsarbeiten beginnen können! :D

2) bedeutet es, dass alle Unterstützer nach der Frist zum einen ihre Mercis erhalten werden und zum anderen bereits jetzt herzlich zum Spendenapéro in den frisch renovierten Talentschopf eingeladen sind!

__________________________________________________________

Und wie geht es weiter?

Das Projekt kann nun zwar mit Sicherheit umgesetzt werden, jedoch sind mit den 5'000.- CHF nur die allernötigsten Kosten gedeckt. Damit erneuern wir den Fussbelag und können die gröbsten Reparaturen an Küche/WC vornehmen.

Als nächstes peilen wir das grosse Finanzierungsziel an: 11'000.- CHF

Mit diesem Betrag wird es uns möglich sein, unser Projekt vollumfänglich zu finanzieren. Wir können längst anfällige Neuanschaffungen tätigen und das WC sanieren. Wir können kaputte Küchenschubladen
reparieren oder ersetzen.

Letztlich kann man sagen, wir können den Talentschopf nicht nur wieder funktionstüchtig machen, sondern ihn in einen Ort verwandeln, an dem man sich so richtig wohl fühlt!

__________________________________________________________

Nach dem was wir bereits erreicht haben bin ich überzeugt davon, dass wir das schaffen!

Merci vielmal!

Im Name des OK-Teams Raphael v/o Ajax

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet