Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 1’165
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 5’000
Montant désiré
15
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

15 parrainages
Soutien anonyme
30 oct. 2020, 22:09
David Berger
28 oct. 2020, 18:08
Soutien anonyme
28 oct. 2020, 15:51

A propos de notre projet

Dem griesgrämigen Geizhals Scrooge erscheinen zu Weihnachten einige Geister, um ihn die wahren Werte des Lebens zu lehren. Diese Geschichte wird als Lesung mit szenischer Darstellung und Gesang in Schaffhausen, Bern und Zürich präsentiert. Freier Eintritt, Kollekte.

Période de financement 13 oct. 2020 18:56 Heure - 3 nov. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Vorweihnachtszeit 2020

Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geschäftsmann, für den nur finanzieller Gewinn zählt. Die Anhäufung von Geld ist sein Lebensinhalt. Darüber verliert er die Fähigkeit, Beziehungen zu seinen Mitmenschen aufzubauen, sie zu lieben und ihnen zu helfen. Kurz vor Weihnachten sitzt er allein und griesgrämig in seinem Zimmer und möchte von all dem verschwenderischen Humbug nichts wissen. Doch da wird er von mehreren Geistern heimgesucht, die sich mit ihm auf eine lehrreiche Reise durch seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft machen.
Charles Dickens‘ Klassiker, präsentiert in bearbeiteter Fassung, versetzt die Zuschauer mittels Lesungen, Spiel und traditionellen englischen Weihnachtsliedern in ein winterliches London zur Zeit des 19. Jahrhunderts.

Durch einen unterhaltsamen Abend möchten wir die Adventszeit entschleunigen und besinnliche Freude verbreiten.
Wir freuen uns auf Jung und Alt.

Da wir eine neu gegründete, eigenständige Theatergruppe sind, brauchen wir finanzielle Unterstützung.

Bezahlt werden Kostüme, Requisiten, Räumlichkeiten, Bühnenbild, Transportkosten, sowie Ausgaben für Werbemittel.

Montant minimum

Bezahlt werden Kostüme, Requisiten, Räumlichkeiten, Bühnenbild, Transportkosten, sowie Ausgaben für Werbemittel.

Montant désiré

Mit diesem zweiten Finanzierungsziel können wir mit Werbemitteln noch mehr auf unser Projekt aufmerksam machen, sei es durch eine Radio-Erwähnung oder Zeitungsartikel.

Die Szenetarier sind eine neu gegründete, professionelle Theatergruppe, deren 9 Mitglieder
aus Zürich, Basel, Bern und Schaffhausen kommen.

Die Szenetarier