Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Stratos Mission 2.0

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 4’200

16.08.2017 Radio und TV Reportage

Urs Gredig
Urs Gredig
16 août 2017

16.08.2017 Urs Gredig
Heute war wieder einmal ein spezieller Tag für unser Projekt. Die ersten Radioaufnahmen und TV Pressebilder wurden erstellt. Ich wurde von der Somedia eingeladen um von dem spannenden Schulprojekt zu berichten. Die Crew empfing mich sehr freundlich und wir hatten eine gute Zeit am Set. Es wurden viele Aufnahmen gemacht und am Schluss auf 2:49 Minuten zusammengeschnitten. Der Videobeitrag kommt perfekt rüber und enthält fast alle Kernpunkte des Projekts.
Auch der Radio Beitrag ist gut gekommen, jedoch wurde mir nicht mitgeteilt, dass dieser bereits ausgestrahlt wurde

Beitrag TV Südostschweiz
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet