Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rettung Speedy-Gonzales Rennfahrer-Unterstützung 2020

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Pilatus
CHF 16’600
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
93
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

105 parrainages
Hans Hofstetter
15 mai 2020, 23:43
Millennium Computers
15 mai 2020, 23:25
Philipp Häfliger
15 mai 2020, 23:19

A propos de notre projet

Mit dem Erlös unserer Motorradausstellung unterstützen wir seit 1982 Rennfahrer aus unterschiedlichen Disziplinen. Aufgrund des Coronavirus mussten wir unsere Ausstellung 2020 kurzfristig absagen. Nebst den bereits angefallenen Kosten haben wir damit auch keine Einnahmen für die Unterstützung unserer Rennfahrer. Damit wir auch dieses Jahr einen wertvollen Beitrag für den Schweizer Motorsport leisten können, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!

Période de financement 10 mars 2020 12:39 Heure - 15 mai 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation In der Motorsportsaison 2020

Mit dieser Aktion soll die Motorsport-Unterstützung vom Speedy-Gonzales Fan Club Malters für 2020 gerettet werden.

Wir wollen auch dieses Jahr einen wertvollen Beitrag für den Schweizer Motorsport leisten. Mit deiner Hilfe wollen wir die Speedy-Gonzales Rennfahrer-Unterstützung trotz Ausfall der Motorradausstellung ermöglichen. Der Erlös aus dieser Aktion wird zu 100% für die Unterstützung der Speedy Gonzales Rennfahrer eingesetzt.

Wenn Dein Herz für den Motorsport schlägt, dann solltest Du unbedingt mitmachen! Schliesslich hast Du die Gelegenheit gemeinsam mit dem Speedy-Gonzales Fan Club Malters und einigen der bekanntesten Schweizer Rennfahrern den Saisonabschluss zu feiern.

Das Geld wird zu 100% für die Unterstützung der Speedy-Gonzales Motorsportler eingesetzt:

Randy Krummenacher - Supersport Weltmeisterschaft

Dominique Aegerter - MotoE Weltmeisterschaft

Team Bolliger - WEC Endurance Weltmeisterschaft

Marcel Brenner - Moto2 Europameisterschaft

Yves Stadelmann - IDM Superstock 600

Montant minimum

Minimalbetrag zur Deckung der Gegenleistungen der Rennfahrer für diese Aktion.

Montant désiré

Seit 1982 unterstützt der Speedy-Gonzales Fan Club Motorsportler. Aus dem Erlös der Motorrad-Ausstellung Malters wurden jedes Jahr über 30'000 Franken an die Rennfahrer verteilt. Damit dies auch 2020 nach Absage der Ausstellung aufgrund des Corona-Virus wieder möglich wird, setzen wir uns diese Summe zum Ziel.

Der Speedy-Gonzales Fan Club Malters hat sich längst zu einer festen Grösse im Schweizer Motorsport entwickelt. Seit 1982 fördert er mit dem Erlös der Motorradausstellung Malters Rennfahrer aus allen Disziplinen. Auch neben der Strecke gibt der Club Vollgas. Sei es mit der lautstarken Unterstützung der Schweizer Motorsportlern an Rennveranstaltungen auf der ganzen Welt, oder beim Einsatz als Streckenposten an Motorsport-Events in der Schweiz.

Speedy-Gonzales Fan Club Malters
16 mai 2020

Herzlichen Dank!

Wow, über 16'000 Franken für den Rennsport! Damit hätten wir nun wirklich nicht mehr gerechnet. Ihr seid einfach fantastisch! Vielen herzlichen Dank! Der gesammelte Betrag fliesst nun vollumfänglich an unsere Rennfahrer, damit sie schon bald wieder für spektakuläre Rennsport-Unterhaltung sorgen können. Wir freuen uns wenn es endlich losgeht und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Vielen Dank eure Speedys

Lire la suite dans le blog du projet

Herzlichen Dank!