Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Skihaus Rietbach für kommende Generationen erhalten

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 45’165

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hallo , Mein Name ist Adrien Lejuste, Kreditgeber und Privatinvestor. Auf der Förderplattform war ich mit Ihrem Projekt in Kontakt, was mich interessierte. Um mehr über meinen Förderantrag zu erfahren, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail unter folgender Adresse: adrienlejuste90@gmail.com

adrien lejuste
4 juillet 2021 à 12:50

Lieber Walter, Danke für deine grosszügige Spende und die lobenden Worte. Wir setzten alles daran, dass dieses Juwel von Skihaus, für die nächste Generation erhalten bleibt. Brigitte und Rolf

Brigitte Hofmann
27 juin 2021 à 16:36

"small is beautiful" das idyllische Ski- und Ferienhaus hat wieder eine Zukunft! Das Skihaus, welches ich als jugendlicher Skifahrer besucht habe, erhält die nötige Renovation dank dem Team von Rolf und Brigitte Hofmann. Herzlichen Dank an alle, welche für den Erhalt dieses alpinen Hauses beitragen. Walter Kienast

Walter Kienast
26 juin 2021 à 16:21

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet