Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Skatepark Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 670

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Das Crowdfounding-Projekt vom Skatepark Wetzikon ist nun in der Finanzierungsphase! Sie dauert bis zum 31. Oktober 2019. Wir haben also zwei Monate Zeit, unser hohes Ziel von CHF 70'000 zu erreichen. Wir - wer ist das? Du und ich. Verbreite den Link zum Projekt und mache es möglichst vielen bekannt. Und beteilie dich selber daran... Danke. Der Skatepark braucht dich!

Jörg Forrer
Jörg Forrer
3 septembre 2019 à 08:24

Einer meiner persönlichen Lieblings-Skatepark. Es gibt leider nicht mehr viele Indoor-Skateparks. Ich hoffe es kommen genug Spenden zusammen um diesen tollen Ort zu erhalten!

Martin Bommeli
Martin Bommeli
26 juillet 2019 à 21:28

Der Skaterpark ist eine tolle Anlage mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Unsere Jungs gehen sehr gerne dort hin. Ich hoffe es gibt viele Spenden damit der Park erhalten bleiben kann.

Shanta Merlo-Bächtold
26 juillet 2019 à 20:48

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet