Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Silvan Wasescha- Mit deiner Unterstützung ganz nach oben.

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelbünden

Ich bin Silvan Wasescha aus Savognin.
Mein grosses Ziel ist es ganz an die Weltspitze zu gelangen.
Ich habe in diesem Jahr meine Lehre als Schreiner abgeschlossen und investiere jetzt nebst der Arbeit 100% meiner Zeit in den Skirennsport.

CHF 6’015
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 12’000
Montant désiré
22
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ein grosses DANKE an alle Personen die mich bereits unterstützt haben. Nach dem guten Aufbautraining im Sommer freue ich mich sehr auf die intensiven Trainings auf Schnee. Meine Skikarriere kostet mich im Moment ca. 30`000.- pro Jahr. Die höchsten Kosten fallen beim Material ( Ski, Schuhe, Bekleidung etc.), dann kommen die Skicamps (Reisen, Hotel, Skiticket, Pistenmiete). Gerne dürft ihr mein Projekt teilen und Werbung machen. Jeder Betrag ist für mich wertvoll. Es wäre für mich eine riesen Unterstützung wenn ich mit eurer Hilfe mein Projektziel erreichen kann. Herzlichen Dank Sportliche Grüsse Silvan W.

Silvan Wasescha
Silvan Wasescha
27 août 2023 à 13:59

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet