Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Bio-Sennerei Sufers

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 60’351

Ein grosses Dankeschön an Euch alle!

Mengina Gilli
8 septembre 2018

Juheeee! Wir haben 70% erreicht! Wir sind sehr glücklich und dankbar über die grosse Unterstützung von Euch allen!!

Nun haben wir noch knapp einen Monat Zeit, um die 50'000 Franken Marke zu erreichen. Helft uns das Sennerei Projekt zum Fliegen zu bringen! Sagt es auch Euren Freunden und Bekannten weiter, damit wir alle weiterhin feinen Sufner-Käse geniessen können.

PS: Liebe Grüsse von den Kühen und Rindern, welche den Spätsommer auf der Alp geniessen!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet