Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Seilbahn Museum Schweiz - wo Geschichte lebt

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frutigland
CHF 31’720

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Danke an allen Spendern und hoffen auf ein gutes gelingen..

Hansruedi Kallen
Hansruedi Kallen
24 décembre 2019 à 12:34

Wir sind sehr erfreut über das tolle Echo und dass wir unser Soll bereits innert drei Tagen geschafft haben! An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Fans die uns tatkräftig unterstützen! Wann genau wir in die Finanzierungsphase starten wollen, müssen wir noch kurz besprechen. Aber ich denke, das wird in wenigen Tagen der Fall sein! In der Zwischenzeit hoffen wir natürlich noch auf weitere Fans und eine noch grössere Verbreitung unseres Projekts!

Claude Gentil
Claude Gentil
20 décembre 2019 à 15:27

75 sind geschafft. Super. Wie geht es weiter? Die Kasse sollte bald geäufnet werden.

Fritz Jost
20 décembre 2019 à 15:18

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet