Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Schneetraining für YOG LAUSANNE 2020

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frutigland
CHF 5’100

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Lieber Fan, Lieber Unterstützer. Mit Deiner Unterstützung hast du unserem Team ermöglicht das Training vermehrt auf Schnee zu absolvieren. Unser Team hat dies Chance genutzt. Yara Burkhalter SC Zweisimmen, Seraina König SSC Riehen, Aline König SSC Riehen sowie Valentin Dauphin SC Bex konnten sich aus unsere Trainingsgruppe für die Biathlon JWM 2020 in der Lenzerheide selektionieren. Merci für die Unterstützung und Hopp Schwyz

Toni Burn
Toni Burn
14 janvier 2020 à 13:30

Frohe Botschaft... Mit Deinem Beitrag hast Du unseren Athleten die Möglichkeit gegeben vermehrt auf Schnee zu trainieren. Yara Burkhalter SC Zweisimmen und Jan Roth SC Kandersteg wurden von Swiss Olympic für die YOG Lausanne 2020 in der Sparte Biathlon selektioniert. Herzlich Gratulation den beiden jungen Sportlern. Mit dabei wird auch die Trainerin Doris Trachsel sein. Samuel Neuhaus ebenfalls aus unserer Trainingsgemeinschaft verpasste die Selektion leider sehr knapp...um 3 Sekunden...Ausstehend sind noch die Selektion für die JWM Biathlon in der Lenzerheide. Ganz Herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Die TG BOSV SSM wünscht allen eine schöne Weihnacht viel Gesundheit im neuen Jahr.

Toni Burn
Toni Burn
24 décembre 2019 à 14:39

Endspurt... Liebe Fans und Unterstützer, die Finanzierungsschwelle wurde mit deinem Beitrag gestern überschritten...Herzlichen Dank!!! Oberhof wir kommen...Noch bleiben einige Tage... motiviere deine Freunde auch noch ein Beitrag auf der Zielgeraden an Projekt zu leisten.

Toni Burn
Toni Burn
4 octobre 2019 à 16:44

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet