Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sanitätsanhänger für die Einsatzsamariter

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 2’100
CHF 10’000
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
11
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

12 parrainages
Jan und Doris Röthing
29 janv. 2021, 21:33
Sandra Meyer
20 janv. 2021, 16:30
Sylvia Liechti
19 janv. 2021, 17:32

A propos de notre projet

Seit nunmehr 19 Jahren gewährleisten wir die medizinische Versorgung an unzähligen Events. Mit jedem Jahr nehmen auch die Anforderungen an uns und unser Material zu.
Mit einem adäquat ausgebauten Anhänger können wir allen Patienten eine sichere, hygienische und wetterunabhängige Umgebung bieten.

Période de financement 7 janv. 2021 08:22 Heure - 7 févr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Oktober 2020 - ca. April 2021

Beschaffung eines Anhängers, der für die Bedürfnisse des Sanitätsdienstes ausgebaut ist.

Unser Ziel ist eine flexible, wetterunabhängige und hygienische Behandlung von Patienten an Veranstaltungen.
Jede und jeder an Veranstaltungen, die von uns betreut werden, kann davon profitieren.

Jede und jeder kann in die missliche Lage kommen und medizinische Erste Hilfe benötigen. Diese Hilfe kann so im Komfort eines klimatisierten Raumes, abseits neugieriger Blicke und mit verbesserten hygienischen Verhältnissen in Anspruch genommen werden.

Der Betrag wird vollumfänglich in den Kauf bzw. Unterhalt des Anhängers gesteckt.

Montant minimum

Mit diesem Betrag kann der letzte Teil des Anhängers gerade finanziert werden.

Montant désiré

Jeder Betrag über unserer Schwelle von 10'000 wird in den Unterhalt dieses Anhängers gesteckt, damit auch möglichst viele Patienten davon profitieren können.

Die Einsatzsamariter Sissach wurden 2001 aus der Auflösung des Samaritervereins Sissach gegründet. Unser Ziel seit nunmehr 19 Jahren ist die qualitative medizinische Erstversorgung an Events. Tausende Einsatzstunden jedes Jahr bestätigen uns, dass wir dieses Ziel Jahr für Jahr erreichen konnten. Wir dürfen spannende Events vom Judoturnier bis zum Basel Tattoo seit Jahren betreuen, unsere Mitglieder machen dies im Ehrenamt.

Einsatzsamariter Sissach

Hallo, Mein Name ist Bernhard VOGT Privatinvestor und ich bin an einer Finanzierung Ihres Projekts interessiert. Falls erforderlich, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail für weitere Informationen unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

bernhard vogt
5 novembre 2020 à 11:33

tout afficher