Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Von YOG Lausanne 2020 an die Olympischen Spiele

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frutigland
CHF 5’650
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
30
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

30 parrainages
Soutien anonyme
15 mai 2020, 14:03
PyroWillen GmbH
13 mai 2020, 09:49
Soutien anonyme
11 mai 2020, 19:08

A propos de notre projet

Nach meiner erfolgreichen Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen 2020 in Lausanne mit dem Gewinn der Silbermedaille im Riesenslalom ist es mein Ziel ins Swiss Ski C-Kader aufzusteigen. Gerne würde ich einmal am Weltcup Adelboden starten. Mein Traum ist es dereinst an einer Olympiade am Start zu stehen.

Période de financement 8 avr. 2020 08:37 Heure - 15 mai 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Juli 2020-Juli 2021

Finanzierung von Trainingslagern, Reisekosten und Materialkosten.

Mein Ziel ist an der U18 Schweizermeisterschaft, Medaillen zu gewinnen und ich möchte ins Swiss Ski C-Kader aufsteigen.

Damit ich meine kostspielige Sportart weiterhin ausüben kann.

Mit dem gesammelten Geld will ich die nächste Saison finanzieren und meine Eltern entlasten.

Montant minimum

Mit Fr. 5000.- kann ich knapp die Hälfte der nächsten Saison finanzieren.

Montant désiré

Wenn ich das Finanzierungsziel von Fr. 10000.- erreiche ist ein Grossteil der nächsten Saison finanziert.

Ich und meine Familie.

25 mai 2020

Liebe Unterstützer

Ganz herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung von euch allen, dank euch ist mein Projekt erfolgreich und wird von Raiffeisen zusätzlich unterstützt. Ab sofort dürft ihr eure Spenden überweisen. Sportliche Grüsse Sandro

Lire la suite dans le blog du projet