Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

3 Romanische Spitzenchöre in Cham ZG

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zug
CHF 5’250

Unterstützung für nichtITafine Fans

Corsin Derungs
Corsin Derungs
16 janvier 2023

Liebe Fans
Oft bekomme ich zu hören: "Ich würde ja gerne unterstützen, aber ich kumme eifach net drus mit dem Lokalhelde." So habe ich eine Gebrauchsanleitung geschrieben, die ich hier beifüge. Wenn also jemand nicht drauskommt mit Lokalhelden muss er/sie nur dieser Anleitung folgen und schon kann er/sie uns finanziell unterstützen und auch Billete kaufen.
Ich rechen fest mit euch, liebe Fans und wünsche eine schöne Woche
Corsin

Was ist Lokalhelden.ch?
Unter Lokalhelden.ch kann man lokale Vereine unterstützen, gemeinschaftliche Projekte, kreieren und ein lokaler Held oder eine lokale Heldin werden, indem man selber ein Projekt startet. Man gibt einfach den Link für das betreffende Projekt ein – für unser Projekt ist das der Link:
https://www.lokalhelden.ch/romanische-kultur/

Hier kannst du direkt auf «jetzt unterstützen», oder du drückst den weissen Pfeil und erfährst mehr. Wenn du auf dieser Seite weiter hinuntergehst, erfährst du, wieso dieses Projekt gestartet wurde
Auf der nächsten Seite kannst du den gewünschten Betrag und die gewünschte Zahlungsart eingeben

Wenn du neu bei Lokalhelden.ch bist, wirst du dich anmelden müssen, dann kannst du spenden.
Geht das alles nicht gibt es eine einfachere Lösung ? du kannst uns einen Betrag überweisen auf folgende IBAN CH26 0023 0230 8291 3401 B bei der UBS Zürch – Ich würde diesen Betrag dann zu Lokalhelden.ch weiterleiten oder du gibst mir das Geld und ich zahle auf Lokalhelden für dich ein. Dazu brauche ich nur deine E-Mailadresse.
Billetbestellung
Der Vorverkauf läuft bereits über Ticketcorner.ch – das ist der entsprechende Link
3 Romanische Spitzenchöre Tickets - Ticketcorner offizieller Ticketverkauf

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet