Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

3 Romanische Spitzenchöre in Cham ZG

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zug
CHF 5’250

Schreibfehler????

Corsin Derungs
Corsin Derungs
9 décembre 2022

Ein Bündner Lehrer machte uns darauf aufmerksam, dass unser LOGO "Cultura Rumantscha en la Bassa" falsch geschrieben sei. Gerne möchte ich hier beweisen, dass ein Lehrer nicht immer Recht hat.
Es handelt sich hier um ein LOGO und könnte beispielsweise auch so geschrieben werden "culTurA rUMANTschA En la bASsa" oder vielleicht so "Cul*Tu+rA... oder, oder, DENN ES HANDELT SICH HIER UM EIN LOGO, also eigentlich ein Bild. Und so, wie es jetzt geschrieben ist, hat es uns am besten gefallen und so wird dieses LOGO immer für unseren Verein angewendet.

Dass Cultura gross geschrieben wird ist ja klar, "Rumantscha" soll alle Romanen und deren Anhänger darauf aufmerksam, dass es sich um eine romanische Sache handelt und "en la Bassa" b/b]bedeutet, dass es ein Projekt ist, in welchem es sich um die Aktivitäten im "Unterland" handelt - also alles i.O

Ich denke, damit beweisen wir, dass wir gute Ideen haben und das ist doch ein Grund, uns als "Fan" auf Lokalhelden.ch oder als Mitglied unserer Facebook Gruppe oder gar als MITGLIED UNSERES VEREINS zu unterstützen.
Wir freuen uns.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ich sehe das Logo als Bild und nicht als Wörterbuch!

Gartmann Heinrich
9 décembre 2022 à 13:04

Ein LOGO ist ein Bild und wird aus gewissen Überlegungen gestaltet, nicht laut Wörterbuch :-) ÜBRIGENS: Schön, dass du zu unseren Fans gehörst.

Corsin Derungs
Corsin Derungs
9 décembre 2022 à 13:12

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet