Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

EP-Aufnahme im Studio

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelrheintal
CHF 810
CHF 3’500
Montant minimum
CHF 7’900
Montant désiré
8
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

9 parrainages
Mynskirata
2 sept. 2018, 22:02
Christoph Oppliger
21 août 2018, 13:14
Rolf Schmidt
13 août 2018, 07:49

A propos de notre projet

Wir würden uns gerne eine Liga höher einnisten und eine EP (5 Songs) professionell Recorden lassen im Störsender Studio in Sirnach TG. Dafür brauchen wir ein Bisschen Unterstützung. Als Gegenleistung, bzw. als Merci, bieten wir diverse coole Sachen an...


Mit Songbeispiel aus dem Demo-Album "Kiss The Sky":

Période de financement 27 juil. 2018 08:15 Heure - 1 oct. 2018 18:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis Ende des Jahres

In dem Projekt geht es darum uns die Studiozeit finanzieren zu können. Darin imbegriffen ist das Mischen und Mastern der Endprodukte aus dem Studio. Das Ganze beläuft sich auf einen Betrag, den wir selbst nicht stemmen können, denn im Dezember starten wir eine Russland-Tour, welche unsere finanziellen Reserven benötigt.

Das Ziel ist es, eine 5-Song-EP bei Spotify, Apple Music, usw. zu platzieren, welche qualitativ mit den Grossen mithalten kann.

Dafür gibt es diverse Gründe. Zum einen sind wir eine sympatische Band mit musikalischem Brennen unter den Fingern. Des Weiteren durften wir mit unserer Demo-CD bereits Erfolge verzeichnen und gute Kritiken hören, bis eben auf den Schlagpunkt der Aufnahmequalität. Um uns professionell bei Labels, Agenturen und vor allem Radiostationen präsentieren zu können, brauchen wir Audio- und Videomaterial von Qualität um gut anzukommen.

Wir gehen in's Studio, nehmen unsere Songs auf, lassen alles mischen und mastern, veröffentlichen das Ergebnis auf bekannten Streamingdiensten (Spotify, Apple Music, Google Play Music, usw) und melden das Werk bei der Suisa an.
Gleichzeitig mit dem Release kümmern wir uns um unsere "Mercis" für euch.
Wir werden uns mit dem Werk bei vielen Labels, Agenturen und Radiostationen bewerben.

Montant désiré

Mit dem 2. Finanzierungsziel drehen wir noch zusätzlich ein Musikvideo zum ersten Song der EP "Gasoline" mit MyMusicClip aus Zürich oder bei der Andreas Baumberger AG in St. Gallen.

Wir vier sind Alex Apelt (Gitarre), Bryan Gabathuler (Schlagzeug), Jeremy Schauwecker (Bass), Kevin Kern (Gitarre, Gesang, Mandoline)

Rivers Edge

Rivers edge..band mit power

gerhard keller
22 juillet 2018 à 14:28

Hoi sam

Faustino Spinocchio
18 juillet 2018 à 18:14

stark

Sam DeKeijzer
18 juillet 2018 à 18:05

tout afficher

Partenaires