Rettung des Tanz & Fitnessstudio Dragon Dance

Un projet de la région de Raiffeisenbank Kelleramt-Albis

Merci de patienter...
Mensud Muzaferovic
Hallo Liebe Amela Kurz Ich möchte mich bedanken das du und Dragondance für mich ne SpendenCharity gemacht habts , damit hast du gezeigt das du ein RIESEN Herz hast du hast verdient das DRAGONDANCE weiter besteht , drum danke ich denn SPENDER lg Mensud Muzaferovic dein BFF
Monika Dierauer
Ein grosszügiger Raum, eine grosszügige Leiterin, welche Begeisterung am tänzerischen Ausdruck durch ihr Vorbild entfacht, nicht mit Druck. Welche jeden miteinbeziehen kann, und so Förderung in vielen Lebensbereichen ermöglicht! Das darf doch nicht untergehen! Hallo, greift in die Taschen, und wenn ihr tief hinunter greifen müsst, die Summe der Einzahlungen macht es auch aus! Wäre schön, wenn Dragondance uns erhalten bliebe, für die Kinder, für uns.
Amela Kurz
Amela Kurz 30.01.2021
Ich bin gerade sprachlos ???? WOW - was für ein Start!!! Schon über 1200 CHF ist gespendet worden ❤️ IHR SEID UNSERE HELDEN! Danke von ganzem Herzen ❤️????????