Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

ASK Réti 1. Mannschaft

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 11’100
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 16’000
Montant désiré
28
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

28 parrainages
Soutien anonyme
11 janv. 2023, 10:48
Soutien anonyme
11 janv. 2023, 10:48
Soutien anonyme
11 janv. 2023, 10:48

A propos de notre projet

Der ASK Réti ist ein Schachclub in Zürich, der insbesondere bei Studenten sehr beliebt ist. Wir sind auch Mitglied vom ASVZ (Akademischer Sportverband Zürich). Wir haben Teams in fast allen Ligen der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft, so dass jeder gemäss seiner Spielstärke ein Team findet. Unsere 1. Mannschaft spielt seit Jahren in der NLA, was von unseren Klubmitgliedern sehr geschätzt wird, da es spannende Schachunterhaltung auf höchstem Niveau bietet. Es lockt junge, aufstrebende Spieler in unseren Klub, womit unser Klub noch grösser und stärker wird. Unsere Spitzenspieler bereichern unser Klubangebot zudem mit Vorträgen und Trainings und helfen somit jedem, seine Spielstärke zu verbessern. In den letzten Jahren wurde das Team hauptsächlich von Einzelpersonen gestützt, nun versuchen wir mit einem Crowdfunding einen Boost zu bekommen.

Période de financement 12 déc. 2022 21:06 Heure - 15 janv. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 16.04.2023-15.10.2023

Unsere 1. Mannschaft benötigt den Einsatz von ein bis zwei Schachgrossmeistern, um den Klassenerhalt in der NLA sicher zu erreichen. Da diese Spieler Profis sind und ihren Lebensunterhalt damit finanzieren, werden wir deren Einsätze entlöhnen und brauchen deshalb finanzielle Unterstützung.

Ziele: Klassenerhalt in der NLA!
Zielgruppe: Schach-Interessierte, Freunde, und Gönner, welche unsere 1. Mannschaft unterstützen möchten.

Mit deiner Unterstützung hilfst du einem Zürcher Schachverein, der Leute miteinander verbindet. Unser Verein ist vor allem bei Studenten der beiden Universitäten beliebt, womit wir auch Integrationsarbeit leisten.
Ausserdem bekommst du durch unsere Gegenleistungen einen Einblick in die Schachwelt, welche dich motivieren, einem der besten Teams in der Schweiz zu folgen, wodurch man auch viel über Schach lernt und sein eigenes Spiel verbessert.

Das Geld wird hauptsächlich für die Einsätze von Schachgrossmeistern eingesetzt, aber auch um unsere Unterstützer zu belohnen, z.B. mit Simultanvorstellungen. Wird die Finanzierungsschwelle nicht erreicht, geht das Geld zurück an die Unterstützer. Wird die Finanzierungsschwelle aber nicht das -Ziel erreicht, werden wir nicht zwei Grossmeister für alle Runden finanzieren können, aber versuchen das Beste daraus zu machen.

Montant minimum

Mit diesem Geld können wir einen Grossmeister finanzieren

Montant désiré

Mit diesem Geld können wir zwei Grossmeister finanzieren und die Veranstaltungen für die Unterstützer durchführen.

19 décembre 2022

Guter Start in die Finanzierungsphase

Vor einer Woche haben wir das Projekt gestartet und sind nun bei rund CHF 2000, ca. ein Drittel der Finanzierungsschwelle. Vielen Dank an alle Unterstützer! Nun ist es wichtig, weiterhin dafür Werbung zu machen. Animiert deshalb weitere Personen, unsere Mannschaft ebenfalls zu unterstützen! Gerne zeige ich euch noch ein Beispiel für das Merci für CHF 200: Rundenberichte mit Highlights. Wir haben das Ende letzte Saison schon mal ausprobiert und die Berichte für die Runden 8 und 9 sind hier verfügbar.

Lire la suite dans le blog du projet