Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Restaurant Schifflände Arbon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 7’360
CHF 1
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
44
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

53 parrainages
Soutien anonyme
8 mai 2021, 15:09
Soutien anonyme
8 mai 2021, 10:30
Franziska + Kurt Eberle
5 mai 2021, 16:11

A propos de notre projet

Hilft der Kultbeiz in Arbon den zweiten Lockdown zu überstehen!

Période de financement 17 mars 2021 10:13 Heure - 8 mai 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation sofort

Ende 2019 haben sich die 7 Gesellschafter dazu entschieden, in Arbon aktiv gegen das Beizensterben vorzugehen und pachteten die Kultbeiz "Schifflände" in dem historischen Gebäude am See in Arbon. Das Lokal wurde nach einigen Investitionen, die zu einem guten Neustart des Lokals verhelfen sollten, im Oktober 2019 feierlich eröffnet.
Corona machte uns aber einen Strich durch die Rechnung - bereits im März 2020 mussten wir wegen dem Coronavirus den Betrieb schweren Herzens wieder einstellen. Den ersten Lockdown haben wir mit einem blauen Auge überlebt. Nun ist aber der zweite Lockdown in der Schweiz angekommen und wir laufen auf unseren letzten Reserven und sind angewiesen auf eure Unterstützung damit unser Stammlokal weiterhin bestehen kann.

Unsere Stammgäste, Bekannte sowie alle Ortsansässigen von Arbon und Umgebung.

Mit Eurer Hilfe können wir den Betrieb mit Personal aufrecht erhalten, damit ihr bald wieder bei uns gesellige Stunden verbringen könnt.

Mit Deiner Unterstützung können wir es schaffen, den Betrieb aufrecht zu erhalten und decken unsere laufenden Fixkosten wie Mieten, Strom, sowie all unsere Personal- und Sozialkosten.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Erhaltung der Arbeitsplätze für unsere geschätzten Mitarbeiterinnen sowie die Möglichkeit die Schifflände weiterführen zu dürfen.

Schifflände GmbH mit den 7 Gesellschafter

Peschee Künzi, Marina Vögeli-Cazzaro, René Gähler, Roland Kugler, Stefan Maso, Urs Stebler, Hansruedi Vögeli