Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rehkitz-Rettung mit Drohnen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal
CHF 34’420

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hallo Silvia Aktuell ist mir nichts bekannt, aber auch der Kanton Aargau ist sehr aktiv in Sachen Rehkitzrettung.

Peter Weigelt
Peter Weigelt
20 janvier 2020 à 20:28

Geniales Projekt, gibt es etwas in dieser Art auch in anderen Regionen/Kantonen?

Silvia Nyffenegger
17 janvier 2020 à 15:40

Hallo Sandra Herzlichen Dank, selbstverständlich würden wir uns über eine gespendete Drohne sehr freuen. Die Nachrüstung nehmen unsere Fachleute gerne vor. Kannst Du mir Deine Kontaktdaten auf meine persönliche Email senden? peter@weigelt.ch Mit besten Grüssen Peter

Peter Weigelt
Peter Weigelt
17 janvier 2020 à 08:40

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet