Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rehkitzrettung mit Drohnen und Wärmebildtechnik

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 2’765

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Allen Spendern ganz herzlichen Dank. Es ist geschafft,!!! Das Projekt wurde erfolgreich beendet. Obwohl nicht der ganze Beitrag mit spenden zusammen gekommen ist, kann nun doch der grösste Teil von der Finanzierung mit eueren Spendengeldern umgesetzt werden. Der gesamte gespendete Betrag wird nun zur Anschaffung der Wärmebildkamera, Übertragungssender, Bildschirmeinheit und den dazu gehörender Stromversorgung eingesetzt.

Simon Wyniger
Simon Wyniger
2 février 2021 à 19:29

Vielen Dank an die Spender & Spenderinnen 50% der Finanzierungsschwelle sind bereits zusammen gekommen, bitte teilt und erzählt von meinem Projekt, damit wir die Finanzierungschwelle erreichen können. Mann stösst fast lückenlos auf Zustimmung und Interesse an dem Projekt, jetzt wäre es mega, wenn die restlichen 50% auch noch zusammen kommen.

Simon Wyniger
Simon Wyniger
23 décembre 2020 à 15:00

Dieses Jahr wurde fast wöchentlich in irgendwelchen Medien über die Rehkitzrettung mit Drohnen Berichtet. Hier ein Bericht vom Blick.ch https://www.blick.ch/life/wissen/klima/wissenspodvcast-durchblick-wenn-drohnen-rehkitze-retten-id16118536.html

Simon Wyniger
Simon Wyniger
22 novembre 2020 à 11:40

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet