Rehkitzrettung mit Drohnen und Wärmebildtechnik

Un projet de la région de Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

CHF 2'765  
Projet terminé
Projet réussi
18 parrains
Merci de patienter...
Simon Wyniger
Simon Wyniger 02.02.2021
Allen Spendern ganz herzlichen Dank. Es ist geschafft,!!! Das Projekt wurde erfolgreich beendet. Obwohl nicht der ganze Beitrag mit spenden zusammen gekommen ist, kann nun doch der grösste Teil von der Finanzierung mit eueren Spendengeldern umgesetzt werden. Der gesamte gespendete Betrag wird nun zur Anschaffung der Wärmebildkamera, Übertragungssender, Bildschirmeinheit und den dazu gehörender Stromversorgung eingesetzt.
Simon Wyniger
Simon Wyniger 23.12.2020
Vielen Dank an die Spender & Spenderinnen 50% der Finanzierungsschwelle sind bereits zusammen gekommen, bitte teilt und erzählt von meinem Projekt, damit wir die Finanzierungschwelle erreichen können. Mann stösst fast lückenlos auf Zustimmung und Interesse an dem Projekt, jetzt wäre es mega, wenn die restlichen 50% auch noch zusammen kommen.
Simon Wyniger
Simon Wyniger 22.11.2020
Dieses Jahr wurde fast wöchentlich in irgendwelchen Medien über die Rehkitzrettung mit Drohnen Berichtet. Hier ein Bericht vom Blick.ch https://www.blick.ch/life/wissen/klima/wissenspodvcast-durchblick-wenn-drohnen-rehkitze-retten-id16118536.html
Simon Wyniger
Simon Wyniger 09.11.2020
Bitte teilt mein Projekt fleissig und werdet Fan davon. Jede noch so kleine Spende hilft Rehkitze in der Setzzeit zu schützen.
Simon Wyniger
Simon Wyniger 09.11.2020
Vielen Dank für deine Unterstützung Peggy. Sollte doch noch eine Frage auftauchen, so kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.
Peggy Ullrich
Peggy Ullrich 09.11.2020
Tolles Projekt und super erklärt um was es geht. Werde es definitiv unterstützen und Rehkitze retten.