Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

RadioChico Schweiz: Videokamera für Schulprojektwochen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Unteremmental
CHF 3’544

Auf geht's!

Annemarie Koch
Annemarie Koch
3 août 2017

Es kann losgehen, unser Projekt ist in der Finanzierungsphase!

Teilt diesen Beitrag und erzählt euren Bekannten davon, damit wir unser Finanzierungsziel erreichen und die Projektwochen für die Jugendlichen in Zukunft noch cooler machen können!

Wenn wir unser Ziel erreichen, können die Kids neben dem Kopfkino auch noch echtes Kino produzieren. Wir freuen uns schon darauf!

Nur ein Beispiel von vielen aus unseren Projektwochen

Schau dir unsere Projektseite an und teile den untenstehenden Direktlink.

https://www.lokalhelden.ch/radiochico-schweiz-videokamera

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Team von RadioChico Schweiz

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet