Pumptrack Buchs AG

Un projet de la région de Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

Merci de patienter...
Monika Büchi
Monika Büchi 01.07.2021
Liebe Susanne, das ist im Sponsoring Konzept, das wir an interessierte Firmen und Unternehmen ausgehändigt haben so aufgeführt. Dort ist 250.-als Laufmetersponsoring aufgeführt und als Gegenleistung wird der Name auf der Infotafel unter den Sponsoren aufgeführt. Für den Name auf dem Track ist der Betrag höher. Falls du dich dafür interessierst stelle wir dir gerne das Dossier zu. Melde dich unter sponsoring-buchs@pumptrack-aarau.ch Danke
Susanne Vögtlin
Hallo, jemand hat mir gesagt für einen Sponsorenbeitrag über Fr. 250.- gäbe es den Namen auf die Bahn. Wie und wo funktioniert das? Bei diesem Betrag steht in der Übersicht 'eine Bratwurst'. Danke für die Infos.
Lieber Nicolas Den grössten Teil der benötigtne Summe decken wir mit Sponsorenbeiträgen. Hier haben wir schon erfreulich viele Zusagen und ca 3/4 der erhofften Summe zugesichert. dann kommt einen Beitrag vom Sport Totto Fond dazu und für die restlichen 60000.- brauchen wir euch!
Nicolas Spinner
Hallo zusammen, ich verstehe die Rechnung nicht genau. Wie werden die restlichen 180'000.- finanziert? Könnt ihr das mal klar aufstellen? Danke euch
Liebe Jeanette ab nächstem Wochenende gehen wir in die Finanzierungsphase über und dann darfst du Mercis erwerben und weitere Fans motivieren uns zu unterstützen! Danke!!
Jeannette Hofer
Schade, dass man hier nicht schon einzahlen kann - oder habe ich etwas verpasst? Wir haben viele Fans gefunden, die euch unterstützen möchten. Aber leider konnten wir alle keine Einzahlung tätigen...
Flavien Breitenmoser
Super Initiative, ich werde sie gerne unterstützen!
Liebe Fans, wir sind noch immer an der Ausarbeitung von Details mit der Gemeinde für die Baueingabe. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen diese Dokumente einreichen können.
Danke Roman
Roman Studer
Roman Studer 29.03.2021
Offenbar ist mein Pinwand Eintrag wegen einem Computerproblem nur mit Fragezeichen angekommen. Ich wollte viel Glück und gutes Gelingen schreiben :-)
Roman Studer
Roman Studer 29.03.2021
????????????????????????
Hallo, schön dass du zu uns gefunden hast! wir sind noch an der Ausarbeitung der Details hier im Text und nehmen gerne Rückmeldungen entgegen. Sobald wir die Baubewilligung haben möchten wir in die nächste Phase wechseln