Ein Dach geben - Pfadi SIWA Materialhaus

Un projet de la région de Raiffeisenbank Aare-Langete

CHF 44'658  
1 bénévoles
Projet terminé
Projet réussi
27 parrains
Merci de patienter...
Christoph Rickli
Herzlichen Dank den Grunder Ingenieure für die tolle und grossartige Unterstützung. Damit haben wir einen grossen Sponsor mehr. M-E-R-C-I! Wir brauchen noch viel finanzielle Unterstützung, der Countdown der Finanzierung geht munter weiter. Danke weiterhin für jede noch so kleine, wertvolle Spende, zu gunsten der Pfadi SIWA!
Christoph Rickli
Das Pfadimathaus wurde gestern in 14h aufgerichtet. Danke den Kiwanis- und den zusätzlich vereinzelten Pfadihelfern! Wir sind weiterhin auf finanzielle Unterstützung als Gönner, Sponsor etc. angewiesen. Der Bau kostet nun einiges mehr als budgetiert trotz zahlreicher Fronarbeitsstunden der Pfadi und Kiwanis Club. Zudem gilt es den Rohbau nun noch nachhaltig für eine lange Nutzungsdauer auszubauen. Tausend Dank!!!
Christoph Rickli
Liebe Unterstützer (Gönner, Sponsoren) Bitte reserviert euch schon mal den 25.08.2018, 14h-15h für die offizielle Übergabe Materialhaus an die Pfadi SIWA. Die offizielle Einladung folgt in Kürz. Alle Unterstützungsleistungen bis 20.08.2018 können wir noch berücksichtigen, für den Versand der Einladungen zur Übergabe und Apéro. Danke für die Kenntnisnahme. Mit Pfadigrüssen Bär
Christoph Rickli
Wir danken weiteren sehr grosszügigen Spenden und Unterstützungen! Parallel sind wir mit grosser Fronarbeit daran, den Boden für das Haus zu erstellen. Den Baufortschritt aktuell mitverfolgen; facebook.ch/pfadisiwa
Christoph Rickli
Herzlichen Dank für den riesig grossen Beitrag der Lanz-Kohler Stiftung Roggwil mit CHF 5000! (heute soeben eingetroffen). Diesen Beitrag katapultiert unser Projekt weit über die Finanzierungsschwelle hinaus. Wir sammeln und brauchen weiterhin eure Unterstützung, unser Fundament wird entgegen der Kostenschätzung rund das doppelte mehr kosten... M-E-R-C-I für eure Unterstützung!
Christoph Rickli
Pfadi SIWA sucht für die Fundament-Erstellung einen Bauallrounder oder Maurer. Mehr unter "Zeitspende". Zeitraum ab sofort - 15.08.2018. Bitte melden, wer gerne so einen Unterstützungsbeitrag leisten möchte/könnte. Wir brauchen nach wie vor eure Unterstützung für unser ambitioniertes Projekt
Christoph Rickli
Besten Dank für die bereits grosszügige und gut angelaufende Unterstützung! Bis zu der Zielzahl 18 000 CHF ist weiterhin noch ein weiter Weg. Wir danken im Namen der Pfadi SIWA für deine wertvolle Unterstützung! #zämesto - witercho! M-E-R-C-I.
Hans Peter Geiser
Wir sind gespannt auf das neue Pfadiheim und freuen uns schon auf die Einweihung!
Christoph Rickli
Herzlichen Dank unserem SILBERSPONSOR Siegrist Ingenieur- und Planungsbüro AG, Langenthal für die grosszügige Unterstützung! Das ist ein starker Start unserer Crowdfounding-Aktion!
Christoph Rickli
Hallo zusammen Unser lokalhelden-Projekt hat soeben die Finanzierungsphase begonnen! Wir sind auf eure wertvolle Unterstützung sehr angewiesen! Bereits heute ein grosses, pfadimässiges M-E-R-C-I für die Mithilfe zur Restfinanzierung dieses neuen, tollen Materialhauses!!! Allzeit bereit Bär