Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Know-How im OL-Kartendruck retten!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 29’150
CHF 1
Montant minimum
CHF 16’000
Montant désiré
178
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

175 parrainages
Marco Sievi
20 août 2020, 21:22
Beat Meier
18 août 2020, 10:13
OLG Suhr
17 août 2020, 21:11

A propos de notre projet

Die Frühlingssaison im Orientierungslauf hat aufgrund des Lockdowns nicht stattgefunden. Diverse Events wurden abgesagt und damit gab es keine Kartendruckaufträge für «Fresche» von frey-print & design. Die Fixkosten des Druckmaschinen-Leasings und die Auftragsausfälle konnten nicht aufgefangen werden. Jetzt braucht es Eure Hilfe, damit Fresche weiterhin sein Know-How im OL-Kartendruck anbieten kann. Jede Spende hilft, frey-print & design zu retten.

Période de financement 1 juil. 2020 06:08 Heure - 21 août 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation bis 17. August 2020

Im Projekt geht es darum den Einmanndruckbetrieb von Beat «Fresche» Frey zu retten. Während des Lockdowns hatte er kaum Druckaufträge, da keine OL-Veranstaltungen stattfanden, für die er Karten hätte drucken können. Die Fixausgaben, wie beispielsweise das Leasing für seine Druckmaschinen, fielen aber dennoch an.
Fresche ist in der Schweizer OL-Szene DER professionelle Kartendrucker. Er beliefert alles von Klubtrainings über Regionale und Nationale OLs bis hin zur Swiss Orienteering Week.
Damit er weiterhin bestehen kann, braucht er finanzielle Unterstützung.

Das Ziel ist es, das Einmannunternehmen von Fresche zu retten und damit sein Kartendruck-Know-How für viele weitere OL-Anlässe zu sichern! 16'000 CHF werden benötigt. Alle Läuferinnen und Läufer, OL-Klubs und Organisatoren sind gefragt, mit kleinen und grossen Beiträgen zu helfen, damit wir weiterhin auf Fresche zählen können!

Wer Fresche kennt oder schon mit ihm zusammengearbeitet hat, weiss, was er zu bieten hat: Er druckt Karten direkt ab OCAD und kommt mit dem Drucker an Regionale Wettkämpfe, um den Kartennachdruck sicherzustellen. Er ist bekannt für qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse und faire Preise. Fresche ist unkompliziert und hilfsbereit. Sein enormes Know-How, insbesondere im Kartendruck für OLs, muss bestehen bleiben. Dies kommt dem gesammten Schweizer OL-Sport zugute!

Mit den Spenden werden die Ausfälle vom Lockdown aufgefangen und mein Einmannunternehmen frey-print & design gerettet. Dadurch kann ich weiterhin den Kartendruck für verschiedenste Schweizer OL-Anlässe – vom Training, über Nationale OLs, bis zur Swiss Orienteering Week – übernehmen.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Das Geld reicht für das Leasing der Druckmaschinen und um die weiteren Kosten zu decken, die während dem Lockdown angefallen sind und wegen fehlenden Aufträgen nicht gedeckt werden konnten. Mit 16'000 CHF ist das Fortbestehen von frey-print & design gesichert.

Hinter dem Projekt stehe ich - Beat «Fresche» Frey - mit meinem Einmannbetrieb frey-print & design in Birr.
Ich drucke mit Sorgfalt und viel Herzblut, nicht nur OL-Karten sondern auch diverse andere Printprodukte. Weitere Informationen findet ihr auf meiner Homepage www.frey-print.ch.
Eine kleine Gruppe von jungen OL-Läuferinnen und Läufern, die OL lieben und deshalb auch Interesse am Fortbestehen meines Unternehmens haben, unterstützt mich tatkräftig.

Beat Frey
12 août 2020

Final Countdown

Bisher sind unglaubliche 27'712 Franken zusammengekommen, welche frey-print & design und damit den Kartendruck retten! Herzlichsten Dank allen, die dazu beigetragen haben! Dazu gehören, neben den Spendern selbst, auch die Klub-Homepage-Betreiber, die Präsidenten und weitere, die auf mein Lokalhelden-Projekt in den Vereinen aufmerksam gemacht haben. Die zahlreichen Hinweise haben natürlich zum grossen Erfolg der Spenden beigetragen. VIELEN VIELEN DANK! Die Tage werden runter gezählt, in 5 Tagen schliesst das Projekt. Wer sich ebenfalls noch beteiligen und ein Merci sichern möchte, hat noch genau bis nächsten Montag, 17. August Zeit, dies zu tun. Ich versuche danach die Mercis so schnell wie möglich zu versenden. Besten Dank für die Unterstützung! fresche/Beat Frey

Lire la suite dans le blog du projet

Final Countdown

WOW, schon über 100 grosszügige Spenden durfte ich erhalten! Ich bin froh und dankbar, so auf euch zählen zu können, DANKE! fresche

Beat Frey
Beat Frey
5 juillet 2020 à 14:46

Liebe Fresche, Herzlichen Dank für deine grosse Aufwand für den Leistungssport. Stundenlang haben wir penibelst kontrolliert und überprüft, für die sehr aufwendige Einzeldruckaufgaben für die Trainingslager der Kader. Dank Dir können wir jedes Training in absoluter Top Druckqualität anbieten. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Aktion Frey-Print retten kann. Wir brauchen dich! Liebe Grüsse Christine

Christine Lüscher-Fogtmann
1 juillet 2020 à 13:40

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG AUF DER PINNWAND. DIES BEDEUTET MIR SEHR VIEL fresche

Beat Frey
Beat Frey
1 juillet 2020 à 08:32

tout afficher