Se connecter
S'inscrire

Know-How im OL-Kartendruck retten!

Un projet de la région de #LocalSupport – pour les PME suisses

Merci de patienter...
Beat Frey
Beat Frey 05.07.2020, 14:46
WOW, schon über 100 grosszügige Spenden durfte ich erhalten! Ich bin froh und dankbar, so auf euch zählen zu können, DANKE! fresche
Liebe Fresche, Herzlichen Dank für deine grosse Aufwand für den Leistungssport. Stundenlang haben wir penibelst kontrolliert und überprüft, für die sehr aufwendige Einzeldruckaufgaben für die Trainingslager der Kader. Dank Dir können wir jedes Training in absoluter Top Druckqualität anbieten. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Aktion Frey-Print retten kann. Wir brauchen dich! Liebe Grüsse Christine
Beat Frey
Beat Frey 01.07.2020, 08:32
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG AUF DER PINNWAND. DIES BEDEUTET MIR SEHR VIEL fresche
Brigitte Howald
Brigitte Howald 30.06.2020, 21:38
Liebe Fresche Ich finde es super, dass es für dich und deine Druckerei ein Crowfunding gibt. Ich hoffe für dich auf viel Erfolg! Beste Grüsse Brigitte Howald
Reto Zbinden
Reto Zbinden 30.06.2020, 17:17
Lieber Beat Die OLV Baselland ist Dir sehr dankbar für Deine ausgezeichnete und professionelle Arbeit und die wertschätzende Zusammenarbeit. Schon oft durften wir auf Deine wertvolle Unterstützung zählen. Wir wünsche Dir mit Deiner Aktion viel Erfolg! Mit sportlichen Grüssen Reto Zbinden, Präsident OLV Baselland