Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ofenhaus Rizenbach

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Worblen-Emmental
CHF 5’910

Blog du projet

Einweihungsfest

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
5 novembre 2018
Anmeldung erforderlich

Sanierungsbeginn

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
5 août 2018
Anmeldung erforderlich

GESCHAFT

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
3 juin 2018

Hallo liebe Unterstützer und Fans dank euren Spenden, unserem Vereinsvermögen und der grosszügigen Unterstützung der Denkmalpflege des Kantons Bern, haben wir es geschafft. Die nötige Summe für die Sanierung ist beisammen. Die Sanierungs-Arbeit beginnt im August. Sobald wir sehen wie lange diese dauern, werde ich mich wieder melde und den Termin fürs Eröffnungsfest bekannt geben. freundliche Grüsse Bruno Schröter

Lire

NUR NOCH...

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
7 mars 2018

Guten Tag Liebe Fans und Unterstützer nur noch 22 Tage dann ist es gelaufen. Leider fehlen uns noch Sfr. 380.00 bis zum Ziel. Ich hoffe das es noch ein paar Fans gibt die uns noch unterstützen wollten, es Ihnen aber entfallen ist es zu tun. Allen die uns so grandios geholfen haben, danke ich bestens. freundlich Grüsse Bruno Schröter ( Kassier)

Lire

Die Zeit vergeht

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
8 février 2018

Hallo liebe Fans und Unterstützer nur noch 49 Tage bis zur Ablaufs-Frist. Wir könnten noch einiges an Spenden ertragen, da wir erst bei 3340.00.- sind. Bitte schaut in eurem Bekanntenkreis ob es da nicht noch Personen hat, die und unterstützen könnten. Es ist schön wenn ihr spendet, aber klickt doch auch ein Merci an., sonst müssen wir das Wiedereröffnungsfest alleine feiern. Auf Bald im nächsten Blog Bruno Schröter

Lire

noch fast 2 Monate

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
4 février 2018

Guten Tag noch bleiben uns fast 2 Monate um auf das Finanzierungsziel zukommen. Schön wäre es, wenn wir es übertreffen könnten. Bitte erzählt euren Bekannten und Freunden von diesem Projekt. Es lohnt sich uns zu Unterstützen. Liebe Grüsse Bruno Schröter

Lire

ein erstes Danke

Bruno Schröter
Bruno Schröter
30 janvier 2018

Ich Danke allen die uns schon Unterstützt haben und noch viele Unterstützer suchen. Gruss bruno

Lire

Mercis

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
30 janvier 2018
Anmeldung erforderlich

Zwischenbericht

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
24 janvier 2018

Hallo alle zusammen recht herzlichen Dank für eure Unterstützung. Leider geht es mit dem Sammeln trotzdem sehr harzig vorwärts. Bitte fragt doch eure Bekannten und Freunde ob sie nicht auch für diese gute Sache spenden wollen. Ich habe festgestellt, dass fast alle die gespendet haben, kein Merci ausgelesen haben. Absicht? Bis zum nächsten Blog leibe Grüsse Bruno Schröter

Lire

nun auch in 20 minuten

Daniela Fuentes
Daniela Fuentes
15 janvier 2018

Hallo zusammen nun noch mit Link jetzt wurde unser Projekt sogar von 20 Minuten aufgenommen. siehe unter dem Link: http://www.20min.ch/native/stories/story/Der-Klick-fuer-den-Kick-21160109

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet