Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neue Reithalle KVE

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn
CHF 38’400

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit

Isabelle Raper
Isabelle Raper
10 décembre 2021

Livia möchte uns sagen, dass sich Chou Chou und sie darauf freuen, die nächsten Weihnachten in der Reithalle zu feiern. Gas geben mit dem Crowdfunding, dann schaffen wir es! Allen eine schöne Adventszeit.

Elena war am Mittwoch im Schneeregen ausreiten - nass und kalt! Da wäre eine Reithalle wirklich super gewesen. Vielen Dank an alle Sponsoren!

Seven zu Balousina: "Bist du einverstanden, meine Liebe, wenn die Pferdefans uns so richtig unterstützen, zeigen wir ein heisses Pas de Deux in der neuen Reithalle".
Balousina zu Seven: "Was für eine zündende Idee, ich werde mich von der schönsten Seite zeigen, mein Lieber."

Das würde uns gefallen - wer möchte das auch sehen?

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet