Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neue Fahne

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Olten
CHF 14’420
CHF 12’000
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
37
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

46 parrainages
Markus Nussbaumer
Markus Nussbaumer
15 déc. 2018, 22:17
Karin Stebler
14 déc. 2018, 22:05
Patrizia & Thomas Nussbaumer
10 déc. 2018, 07:22

A propos de notre projet

Die Musikgesellschaft Eintracht Wisen (SO) feiert 2019 das 125-jährige Bestehen. Auch die aktuelle Fahne feiert einen runden Geburtstag. Vor 50 Jahren wurde sie angeschafft. Des Weiteren ist eine Umbenennung des Vereines geplant. Ab dem 1. Januar 2019 wird der Verein "Brass Band Wisen" heissen. Ebenfalls wird ein neues Logo kreiert und auf neue Shirts bedruckt werden. Der Jubiläumsanlass findet am Samstag, 27. April 2019 in Wisen statt.

Période de financement 17 août 2018 12:59 Heure - 15 déc. 2018 23:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 4 Monate

Kein Symbol vertritt die Zugehörigkeit zu einem Verein besser als die Fahne. An jedem Musikfest, bei jedem Wettbewerb und an jedem Konzert aber auch beim Abschiednehmen repräsentiert die Fahne unseren Verein. Gross war die Freude als unsere Fahne vor 50 Jahren eingeweiht wurde. Noch heute sind wir überzeugt, dass wir die schönste Fahne weit und breit unser Eigen nennen dürfen. Mit viel Liebe zum Detail steht sie für einen grossen Teil unserer Vereinsgeschichte und ist Zeugin vieler kleiner und grosser Erlebnisse unseres Vereins. Doch auch an ihr nagt der Zahn der Zeit und eine Neuanschaffung ist unumgänglich.

Das grosse Fest zu unserem 125. Geburtstag und die Anschaffung der neuen Fahne, können wir in unserem kleinen Dorf Wisen nicht ohne finanzielle Unterstützung stemmen. Daher sind wir auf Sponsoren und Gönner angewiesen.

Das Ziel ist es mit dem erhaltenen Geld das Projektdefizit zu verkleinern und somit unsere Vereinskasse zu entlasten. Wir wenden uns an unsere treue Anhängerschaft, wie auch Mitglieder von anderen Vereinen, welche sich unsere Situation wohl sehr gut vorstellen können. Des Weiteren können sehr gerne auch Sympathisanten unseres Vereines und des Projektes mitmachen.

Investieren Sie in unseren Verein! Die Mitglieder dieses Vereins verkörpern Blasmusik mit viel Engagement und Freude; Früher, Heute und auch in Zukunft!

Die Spenden kommen voll umfänglich dem Projekt "Neue Fahne" und dem 125 Jahr Jubiläum zugute. Der Jubiläumsanlass findet am Samstag, 27. April 2019 in Wisen statt.

Montant désiré

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag zur Finanzierung unserer neuen Fahne. Beim Erreichen des 2. Finanzierungszieles können wir das komplette Projekt finanzieren und somit die Vereinskasse entlasten.

Hinter dem Projekt steht die Musikgesellschaft Eintracht Wisen mit jedem einzelnen Mitglied.

18 décembre 2018

Wir haben es geschafft!!!

Wir haben es geschafft und das Finanzierungsziel übertroffen! Vielen herzlichen Dank im Namen der Musikgesellschaft Eintracht Wisen für die grosszügige und tolle Unterstützung welche wir erfahren durften! Alle welche über lokalhelden.ch eine Spende zugesagt haben, sollten bald eine Überweisungsaufforderung per E-Mail erhalten mit weiteren Details. Danach besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit uns via Banküberweisung zu unterstützen. Bankverbindung: Raiffeisenbank Olten KONTO-Nr. 46-90-0 IBAN-Nr. CH59 8097 0000 0023 3281 3 Kontoinhaber: Musikgesellschaft Eintracht Wisen Bitte nicht vergessen und fett in die Agenda eintragen: Am 27. April 2019 findet der Jubiläumsanlass statt. Nun wünschen wir Ihnen EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT, FROHE FESTTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH! Liebe Grüsse vom Projekt Team

Lire la suite dans le blog du projet

Wir haben es geschafft!!!

Leider wird viel Geld sinnlos für Unnötiges verschwendet. Hier zählt jeder Rappen, jede Unterstützung!! Dabei ist jeder Beitrag sinnvoll und nachhaltig angelegt. Bitte helfen Sie mit, einem kleinen Dorfverein die Basis für eine erfolgreiche Zukunft sicherzustellen.

Peter Baumann
Peter Baumann
17 août 2018 à 14:24

Bitte alle Fan werden

René Ledermann
9 août 2018 à 12:15

tout afficher