Damit das gastronomische Mühlrad auch in Zukunft noch klappert!

Un projet de la région de Raiffeisenbank Regio Arbon

Merci de patienter...
Remo Jucker
Remo Jucker 06.02.2021
Mühle Feilen - seit Jahren einzigartig und zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Das Team engagiert sich mit Herzblut, Engagement und Wärme um uns allen weiterhin einen Ort zu schenken an dem man nicht nur ausgezeichnet isst und trinkt sondern zusätzlich auch die Seele baumeln lassen kann. In diesem Sinne wünschen wir Christina und Danielo und dem ergänzendem Team auch in Zukunft Erfolg und Zufriedenheit in ihrer Mühle Feilen. Grüsse aus St.Gallen von Tiziana und Remo
Karin Schlappritzi
In der Tat, die Mühle ist ein traumhaftes Erlebnis - in jeder Hinsicht. Für mich immer wieder ein Rendezvous der Sinne. Wir freuen uns auf den Moment, wo ihr euer Schmuckstück in dem so viel Herzblut steckt wieder eröffnen könnt. Dem ganzen Mühlen-Team weiterhin viel Kraft und Zuversicht.
Markus Geiger
Markus Geiger 04.02.2021
Die romantische Mühle Feilen ist für uns Oberthurgauer ein zauberhafter Ort zum Träumen. 10 Jahre schon haben wir hier so manches erhalten, was nicht für Geld zu kaufen ist. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, zusammenzustehen, ein klein wenig über uns hinauszuwachsen und etwas zu tun, damit dieser schöne Traum eine Fortsetzung findet. Die heimtückischen Coronaviren bringen viel Ungerechtigkeit. Gewisse Familienunternehmen werden hart getroffen, andere kommen mit einem blauen Auge davon. Gemeinsam werden wir es schaffen, dass in der Mühle Feilen schon recht bald wieder alle vor Glück strahlen können, nicht nur wir Gäste!