Gemeinsam macht's mehr Spass

Un projet de la région de Raiffeisenbank rechter Zürichsee

Merci de patienter...
Johnny Rubin
Johnny Rubin 10.08.2019
Liebe Freundinnen und Freunde Year! Wir haben es geschafft. Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz und eure Unterstützung. Wir werden jetzt loslegen und uns bei euch melden wie es weitergeht. Aber erst mal geniessen wir die Freude, die ihr uns bereitet habt. Es ist unser Happy Konfetti Tag! Herzlichen Dank und Gruss Eurer Johnny
Johnny Rubin
Johnny Rubin 07.08.2019
Liebe Freundinnen und Freunde Wenn jetzt kein Wunder geschieht bis Mitternacht, ist unser Crowdfunding leider gescheitert. Das wäre wirklich schade, denn wir brauchen für unsere neue und zeitgemässe Kommunikation diese Summe. Wer etwas richtig Gutes machen möchte, spendet richtig grosszügig. Wir sind hochmotiviert unseren Verein zu verjüngen, doch dafür braucht finanzielle Unterstützung. Herzlichen Dank und Gruss Euer Johnny Rubin
Pierre Tschannen
Allons les gamins pour les prochains 100 ans
Ruedi Mäder
Ruedi Mäder 10.07.2019
Au de schneeglöglimonteur häts gschafft
Max Obrist
Max Obrist 30.06.2019
Gemeinsam fit bleiben!
Johnny Rubin
Johnny Rubin 20.06.2019
Liebe Freunde Bitte teilt unser Projekt mit allen Kollegen und Bekannten. Wir brauchen dringend mehr Unterstützung für unsere Crowdfunding. Das ist der Link, der unbedingt geteilt werden muss: https://www.lokalhelden.ch/mrzollikon Herzlichen Dank Euer Johnny
Beat Linder
Beat Linder 11.06.2019
Sport, Spiel und Spass das alles in der Männerriege Zollikon. Komm vorbei und geniesse mit uns.
Jürg Widmer
Jürg Widmer 06.06.2019
Anstrengendes, lässiges Faustball, super Turnstunde mit perfekter Leiterin, coole Kollegen und zum Schluss gemütliches Beisammensein!! Wo findest Du so etwas sonst noch?
Manfred Beyer
Manfred Beyer 28.05.2019
Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder.
Arthur Steinmann
Super Idee unbedingt unterstützen.In so einem motivierten Verein muss es weiter gehen.
Daniel Häring
Daniel Häring 16.05.2019
Whoaahhh super Idee!
Johnny Rubin
Johnny Rubin 16.05.2019
Ich wünsche euch viel Erfolg für dieses tolles Projekt.