Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Kinderbuchprojekt "Mouzibüsi"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Weissenstein
CHF 13’000

Blog du projet

EIN RIESIGES MERCI!

Franziska Egloff
Franziska Egloff
29 mai 2021

Liebe Mouzibüsi-Fans Eineinhalb Monate lang lief das Crowdfunding für mein Herzensprojekt "S Mouzibüsi ond sini Erläbnis". Nun ist es heute um Mitternacht zu Ende. In den eineinhalb Monaten sind über 12'500 Franken zusammengekommen. JUHU - einfach genial! Ein 8-jähriger Mouzibüsi-Fan hat diese Zeichnung gemacht und mir geschenkt! Sein geschriebenes JUHU spricht mir zmitzt aus dem Herzen: JUHU, mein Kinderbuchprojekt kommt zum Fliegen. Dank euch!!! Ein ganz grosses Dankeschön für eure Unterstützung, euer Mitfiebern, euer Werbung machen und eure lieben Worte! Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer und freue mich jetzt schon riesig, euch im Spätherbst die MERCIS zu überbringen oder zu schicken!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet