Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mighty Wind - internationales Gospelchor-Treffen 1.-11. Juni 2017

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 24’621

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Als der St. Galler Chor noch in den Kinderschuhen steckte, habe ich kräftig mitgesungen. Leider ist es mir zeitlich nicht mehr ausgegangen. Ich habe das Projekt Mighty Wind mit Interesse verfolgt und natürlich mit einem Merci unterstützt. Ich freu mich riesig auf die Vorführung in St. Gallen

Patricia Malara Cane
9 mai 2017 à 20:40

Am letzten Sonntag gab es beim "Mighty Wind" - Gospelgottesdienst in der Laurenzenkirche einen allerersten Eindruck, was es im Juni in St. Gallen beim Gospelchortreffen zu erleben gibt! Hier die ersten Bilder: https://flic.kr/s/aHskRq3ZuB

Thomas Göing
Thomas Göing
24 mars 2017 à 16:02

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei allen Fans, die uns über die erste Hürde gebracht haben. Unser Projekt "Mighty Wind - internationales Gospelchor-Treffen 1.-11. Juni 2017" ist jetzt in der Finanzierungsphase und kann auch durch andere mit Spenden unterstützt werden. Bitte erzählt Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen von diesem bewegenden Event im Sommer in St. Gallen.

Thomas Göing
Thomas Göing
17 mars 2017 à 10:54

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden