Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 290 Soutien de Raiffeisen

Marvin am "Tournoi International de Hockey Pee-Wee de Québec"

Un projet de la région de la Raiffeisen Villmergen
CHF 1’810
CHF 1’450
Montant minimum
CHF 3’000
Montant désiré
20
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

20 parrainages
Cédric Zysset
17 déc. 2022, 20:05
Tobias Pfinninger
16 déc. 2022, 11:36
Viterma AG Silvana Ienco
13 déc. 2022, 14:27

A propos de notre projet

Für die Teilnahme am PeeWee Turnier in Quebec brauche ich Unterstützung...

Période de financement 22 nov. 2022 14:06 Heure - 31 déc. 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 8. bis 21. Februar 2023

Ich heisse Marvin, bin 12 Jahre alt und spiele seit meinem vierten Lebensjahr Eishockey.
Ich spiele im Team der ZSC Lions U13 Elit und bin bis 4 bis 6 Mal pro Woche auf dem Eis, um meinen Traum als Eishockeyspieler leben zu können.
Ich freue mich darum riesig, die Selektion für das 63. Internationale Peewee Hockeyturnier in Québec geschafft zu haben.
Ich werde mit dem Team der ZSC-Lions-Organisation an die "Weltmeisterschaft für U13-Spieler" reisen dürfen.
Für das Turnier in Kanada suche ich für mich und mein Team, den Pee-Wee Lions finanzielle Unterstützung.

Ich freue mich über jede Hilfe - Danke und beste Grüsse
Marvin

Das Ziel ist es von Freunden, Familie und Eishockeybegeisterten Geld für die Teilnahme am Turnier in Kanada zu sammeln.

Ich freue mich über die Hilfe die mir die Teilnahme an diesem einmaligen Erlebnis ermöglicht.

Das Geld geht vollumfänglich an die Finanzierung meiner Reise/Teilnahme am Turnier und in die Teamkasse der Pee-Wee Lions.

Montant minimum

Die Finanzierungsschwelle sichert meinen persönichen Beitrag an den Turnierkosten.

Montant désiré

Das Finanzierungsziel sichert meine gesamten Kosten für die Teilnahme am Turnier plus Spesen. Alles was diesen Betrag übertrifft kommt dem Team während dem Aufenthalt in Kanada zugute.

Ein begeisterter und leidenschaftlicher junger Sportler in der coolsten Sportart der Welt ?