Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

solidaritätsaufruf loohof die wirtschaft I oftringen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 26’438
CHF 1
Montant minimum
CHF 68’000
Montant désiré
99
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

99 parrainages
Somnitec AG
12 mai 2021, 09:28
Philipp Woodtli
5 mai 2021, 09:34
Soutien anonyme
21 avr. 2021, 15:50

A propos de notre projet

der loohof in oftringen steht wegen corona an einem punkt, wo wir ihre hilfe dringend brauchen. nur so schaffen wir es, die schliessung zu überleben und laufende fixkosten zu begleichen. mit ihrer spende unterstützen sie uns sehr! wir bitten darum, weil wir unser traum "echter schweizer genuss" nicht aufgeben wollen und sie bald wieder mit einem lächeln begrüssen möchten.

Période de financement 1 mars 2021 11:14 Heure - 18 mai 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 80 Tage

der loohof wird seit fast einem jahr auf die probe gestellt. corona hat alles von uns abverlangt. zuerst durch die immer wieder angepassten sicherheitsbestimmungen, dann durch die beschränkungen und im endeffekt durch die totalschliessung. nun stehen wir an einem punkt, wo wir ihre hilfe dringend brauchen.

um den loohof weiterhin überleben zu lassen, benötigen wir ihren support. nur so schaffen wir es, die verordnete schliessung zu überleben und laufende fixkosten wie lohnanteile, sozialleistungen, versicherungen, miet- und nebenkosten, offene kreditorenrechnungen oder den bundeskredit aus der ersten welle zu begleichen.

unter der leitung des bekannten walliser punktekochs daniel pittet wird im loohof der wirtschaft die authentische küche aus der heimat zelebriert! wir möchten alle gäste , vom büetzer bis zum gourmet nach der behördlichen schliessung wieder in der etwas anderen wirtschaft in oftringen wilkommen heissen.

mit ihrer spende unterstützen sie uns wahnsinnig! wir bitten darum, weil wir unser traum «echter schweizer genuss» nicht aufgeben wollen und sie bald wieder im loohof mit einem lächeln begrüssen möchten.

mit dem geld werden wir die laufende fixkosten wie lohnanteile, sozialleistungen, versicherungen, miet- und nebenkosten, offene kreditorenrechnungen oder den bundeskredit aus der ersten welle begleichen.

Montant minimum

jeder franken zählt. da es sich hier um ein #localsupport-projekt handelt, liegt die finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

jeder franken fliesst in die laufenden fixkosten wie lohnanteile, sozialleistungen, versicherungen, miet- und nebenkosten, offene kreditorenrechnungen oder den bundeskredit aus der ersten welle.

das loohof team

der loohof ist ein betrieb der esskalation gmbh

22 mai 2021

der loohof sagt danke

danke für die tolle unterstützung für den loohof die wirtschaft via lokalhelden.ch. die kampagne ist abgeschlossen.nun ist es an der zeit die mercis zu versenden und auch die heldenwand im loohof zu machen. diese besteht einerseits aus einer tafel mit den namen und andererseits aus einer fotogalerie. die benötigte summe von chf 68`000 haben wir zwar nicht erreicht, aber der ertrag con chf 26`438 hat uns enorm geholfen und die ersten ausstehenden beträge wurden bereits beglichen. herzlichen dank nochmals für die unterstützung und bis ganz bald im loohof welchen es ohne euch so nicht mehr geben würde. genussvolle grüsse daniel pittet und das loohof team

Lire la suite dans le blog du projet

Partenaires