Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

Livio Hiltbrand - Vom Pistencrack zum Skistangenrocker

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 11’245
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 12’000
Montant désiré
53
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000
Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 500

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

53 parrainages
Noël Schärz
16 août 2021, 15:07
Gabriela Minnig
15 août 2021, 19:04
Thomas Minnig
15 août 2021, 19:03

A propos de notre projet

Nach erfolgreichem Abschluss der Saison 2020/2021 (Juniorenschweizermeister U18) steht nun der Sprung ins C-Kader bevor. Damit ich dies in Angriff nehmen kann, steht mir ein hartes Sommertraining bevor. Aber auch die Finanzen gilt es zu bewältigen. Ausrüstung, Reisen, Beiträge, Startgelder und Unterkünfte müssen bezahlt werden.

Période de financement 11 juin 2021 07:54 Heure - 31 août 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation August 2021 - April 2022

Mit diesem Projekt möchte ich die Finanzierung meiner Saison 2021/2022 sicherstellen.

Mein Ziel in der nächsten Saison ist die Selektion ins C-Kader.

Bereits als 3-jähriger stand ich auf den Skiern. Und schon bald träumte ich davon, Skirennfahrer zu werden. Diesem Ziel bin ich bisher Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen.

Mit dem Geld decke ich die Grundkosten einer Saison, welche Material, Startgelder, Reisekosten, Unterkünfte, etc. beinhaltet.

Montant minimum

Mit diesem Beitrag decke ich die Kosten für die Saisonvorbereitung. (Gletschertraining & Unterkunft)

Montant désiré

Mit dem Geld decke ich einen Grossteil der Kosten für Material, Startgelder, Reisen, Unterkünfte & Mitgliederbeitrag NLZ.

Ich, Livio Hiltbrand zusammen mit meinen Eltern Petra und René.

1 septembre 2021

Projekt erfolgreich

Liebe UnterstützerInnen Dank Euch allen habe ich mein Projekt erfolgreich abschliessen können. Vielen herzlichen Dank! Bereits 20 Tage trainierte ich bei besten Bedingungen auf dem Gletscher in Zermatt und Saas Fee. Im Oktober steht schon das erste Rennen auf dem Programm. Schon jetzt danke fürs Daumendrücken! Wünsche Euch wunderbare bunte Herbsttage. Sportliche Grüsse Livio

Lire la suite dans le blog du projet

Hallo Livio Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und unfallfreie „Skirenn“ Saison Liebe Grüsse Stöffu

Christoph Sigrist
2 septembre 2021 à 00:26

tout afficher